Der Gaming-Thread
Seite 867 von 1.472vorherige 1 ... 767817857865866867868869877917967 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:26@suffel
Ja aber das wäre dann das richtige für Grafikhuren. :D Die NextGen sind nicht abwärtskompatibel oder?
Ja aber das wäre dann das richtige für Grafikhuren. :D Die NextGen sind nicht abwärtskompatibel oder?
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:27CthulhusPrison schrieb:Star Citizien wird einfach episch. :)Gibt's eigentlich ein einziges Weltraum Sandbox Spiel für Konsolen?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:27@CthulhusPrison
hahah ka wie es aussehen würde :D
ne sind die nicht, aber du kannst einige ps3 spiele zu ps4 spielen upgraden :Y:
hahah ka wie es aussehen würde :D
ne sind die nicht, aber du kannst einige ps3 spiele zu ps4 spielen upgraden :Y:
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:29@dS
Guten Morgen :kaffee: :D
@suffel
Achso. Ich kanns aber schon verstehen. Hätte ich nur eine PS4 und will GTA5 spielen dann gehts halt nur so.
Guten Morgen :kaffee: :D
@suffel
Achso. Ich kanns aber schon verstehen. Hätte ich nur eine PS4 und will GTA5 spielen dann gehts halt nur so.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:34Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:35suffel schrieb:ich bin sehr gespannt wie das neue ac aussieht :Y:auf jeden fall nicht so wie im teaser :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:36@dS
ja ich weiß :D
aber bis jez sahen alle teile auf ps3 seeeeeehr gut aus, da bin ich gespannt was sie aus der ps4 rausholen :)
ja ich weiß :D
aber bis jez sahen alle teile auf ps3 seeeeeehr gut aus, da bin ich gespannt was sie aus der ps4 rausholen :)
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:37Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:38dS schrieb:next gen only ist schonmal ein gutes zeichenNicht wirklich. PC only DAS ist das einzig wahre. :D
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:40Assassine schrieb:Aber nicht die Masse an Indies wie auf dem PCauch nicht die masse an schrott. braucht sich nur ma die tests der pc exklusiven spiele anzugucken.
Assassine schrieb:Gibt's eigentlich ein einziges Weltraum Sandbox Spiel für Konsolen?gibt es eins für PC? ^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:41Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:43sator schrieb:gibt es eins für PC? ^^Bald schon, ja^^
sator schrieb:auch nicht die masse an schrott. braucht sich nur ma die tests der pc exklusiven spiele anzugucken.Das ist auch wahr.
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 11:44Assassine schrieb:Bald schon, jabald ist relativ.
btw. eine konsolenversion von star citizen wurde bisher nicht kategorisch ausgeschlossen.
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 14:45sator schrieb:gibt es eins für PC? ^^Jedes Spiel der X-Reihe ist ein sandboxgame. sogar KSP gilt als sandbox-Weltraumspiel. Es gibt und es kommen etliche Weltraumsandbox-Games mehr als Star Citizen.
sator schrieb:auch nicht die masse an schrott. braucht sich nur ma die tests der pc exklusiven spiele anzugucken.da spricht wieder der Spezi! Du dritte klasse-Gamer xD
sator schrieb:bald ist relativ.Doch wurde sie, nämlich dann wenn es auch nur die kleinste einschränkung geben würde. Und ein Spiel wie Star Citizen, bei dem es schon fast klar ist das die ganze Tastatur nötig ist, wird in der Grösse mit über hundert Systemen nicht auf einer Konsole erscheinen.
btw. eine konsolenversion von star citizen wurde bisher nicht kategorisch ausgeschlossen.
Sonymitarbeiter versuchen schon seit ewigkeiten sich bei Chris Roberts einzuschleimen. die haben ihm sogar mehrere PS4 geschenkt. Die lassen nichts aus um das Game auch auf Konsole zu bringen.
Der Gaming-Thread
22.03.2014 um 15:40Jabberwocky schrieb:Jedes Spiel der X-Reihe ist ein sandboxgame.Jap. Aber was weiß der kleine Fruchtzwerg schon, stimmts @sator?