@JimboJoe Ja. Legion hat's erwischt. Das ist ja merkwürdig! Dann hab ich wohl irgendetwas anders/falsch gemacht... D:
Zaeed hat die zweite Gruppe angeführt - lief bestens.
Thane hat die Überlebenden am Ende zurück zur Normandy gebracht
Und weil ich Zaeed danach entlasten wollte (ja, ich argumentiere für mich derart, auch wenn es nichts fühlende NPCs sind!
:D) hab ich Miranda am Ende die Anführerin machen lassen. (vor allem wohl weil ich auch dachte: Wenn sie stirbt ist es verschmerzbar...
:P: )
Samara hat das Schild aufrecht erhalten (herrgott, hab ich am Ende gehibbelt, weils aussah, als würde sie schlapp machen!)
Ich mochte sie auch... iwie... vor allem war ich neidisch auf ihre Kabine auf der Normandy. Als ich zum ersten Mal drinne war - wow! - dieser Panorama Blick ins All. Wundervoll!
:lv:In der Sequenz auf der Flucht zurück zur Normandy schwankte es auch stark bei Jack.
Me: Nooooin! Jack!
:cry: Aber sie hats überlebt.
:DWAS?! NO!?
:D ...ich wills gar nicht wissen.... vielleicht fang ich heute doch nicht an zu spielen...
:P:Ich hab im ersten Teil den Rat geopfert.
War aber auch so komisch formuliert, nä? Ich dachte schon in erster Linie: Ich werde politische Instrumente NIEMALS dem "Volk" vorziehen. Ein Rat kann neu gewählt werden.
Schlussendlich... joa... ne, ich würds nicht nochmal machen - aber wegen der persönlichen Einstellung/Empfindung
:DIch werds knallhart durchziehen. Aber mir fehlen noch ein, oder zwei DLCs, die sich eigentlich ganz gut gelesen haben und mich interessieren.
Andererseits hab ich in 2 - außer die Absturzstelle der Normandy - noch keinen DLC gespielt. Wird für die zweite runde aufgehoben.
:D (wohlbemerkt war die Absturzstelle der Normandy als DLC absolut dumm... egal.)