@sator Ach wirklich? Und in welchem Kontext steht mein Geschreibsel da?
Hier bekommst einen Keks von mir. Auch du hast langsam begriffen das ich der neuen Generation nichts abgewinnen kann. Hier noch einen Keks obendrauf.
Soll man das jetzt völlig ausweiten? Ich mein, ich suche mir jetzt ein völlig anderes Thema als das hier und zitiere einfach mal willkürlich einen Satz von dir. Merkst du noch was?
Wenn es dir nicht gefällt das es Leute gibt die sich über die neue Generation nur kaputt lachen dann spring von einer Brücke.
Das hab ich dir in dem anderen Thread auch schon gesagt. Der Threadersteller sollte sich lieber freuen das ich vom Kauf einer alten Konsole abgeraten habe, und ihm dazu geraten habe sich eine Playsi4 zu holen.
Bekomme ich jetzt einen Keks von dir weil ich DEIN Produkt an den Mann gebracht habe? Pfft bestimmt nicht. Und ich bin wieder Kekslos.
Nerv nicht rum wenn erwachsene sich unterhalten. Den Thread den du als Beispiel nimmst hast du ebenfalls mit deiner stümperhaften Argumentation besudelt.
Du hast mit deinem Kreuzzug nicht mehr alle Tassen im Schrank, ganz ehrlich.
@Division also ich find Dota 2 super. Wie
@Fennek schon sagt, einfach mal bei Steam runterladen und reinschnuppern. Aber ich glaub für LoL-Spieler ist das nicht so das wahre. Hab ich aber nur von ein paar Steamfreunden gehört die gewechselt sind.