Der Gaming-Thread
07.01.2013 um 16:33Naja wenn man mit einem Lichtschwert z.B. Arme abschneidet ist das vielleicht per Definition "brutal", auch wenn ich es nicht wirklich finde.
sator schrieb:als wenn geringer rueckstoss und autoheal bei einem futuristischen shooter so abwegig waeren. ^^bei spielen im jahr 2500 ist as vlt denkbar, aber nicht bei spielen die in 10, 20 jahren spielen. auch macht das autoheal beim ducken dann keinen sinn. wieso sollte irgendeine futuristische technik durch feuerwaffen tangiert werden. um das irgendwie glaubhaft zu machen müsste man etwas wie einen adrenalin balken einfügen und irgendwo erklären das technik X ein niedriges adrenalinlevel benötigt um arbeiten zu können, ein kurzes ducken würde also nicht reichen.
SethSteiner schrieb:Multiplayershooter gibts nichts desto trotz wie Sand am Meer, ein gutes Star Wars Spiel hingegen schon seit dem letzten Kotor nicht mehr.Ich korrigiere: Seit dem ersten Kotor nicht mehr. ;)
hi....spielt jemand von euch port royal 3 ? wer kennt sich mit dem game aus?
so und bevor ich mir einen wolf schreibe, warte ich erstmal auf eine antwort....;)
xionlloyd schrieb:Gibt's doch bereits zwei.gibt es die? zeig mir das, wo du ins cockpit eines AT-AT steigen kannst und über 10km² schlachtfelder sprinten oder mit einem speeder bike durch die wälder endors zischen kannst.