Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.01.2013 um 16:33
Naja wenn man mit einem Lichtschwert z.B. Arme abschneidet ist das vielleicht per Definition "brutal", auch wenn ich es nicht wirklich finde.


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2013 um 17:59
Ponda Baba hats nicht Gefallen, der Arme hat durch ein LS einen Arm Verloren. Höhö

http://www.jedipedia.de/wiki/Ponda_Baba


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.01.2013 um 19:08
ein jammer ist, dass kein battlefront III kommt. mit der heutigen technologie (frostbite engine) wäre es ein fest. verstehe nicht, warum man das nicht in angriff nimmt. es stünde ausser frage, ob sich das gut verkaufen würde. natürlich vorausgesetzt es ist gut umgesetzt.


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2013 um 20:02
Wozu ein Battlefront III? Ist doch nicht mehr als eine Battlefield Mod, wars ja auch mal, bis Lucas Arts dazwischengegangen ist und mit allen möglichen juristischen Mitteln gedroht hat. Jetzt wo Disney das Ruder übernommen hat, könnte das wieder drin sein, vorausgesetzt Battlefield ist noch modbar.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 02:55
@sator natürlich, shooter sind ja immoment im ruf gut umgesetzt zu werden, wie war das? kein rückstoß und einmal kurz ducken zum healen?
da will ich lieber kein neues battlefront. wie wäres es stattdessen mit einem weiteren COD? die serie ist schon zerstört.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 05:39
@25h.nox

als wenn geringer rueckstoss und autoheal bei einem futuristischen shooter so abwegig waeren. ^^

man sollte schon ein wenig nachdenken bevor man textet.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 05:40
@SethSteiner

ich rede vom lucas arts gesponserten offiziellen star wars battlefront.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 06:02
Zitat von satorsator schrieb:als wenn geringer rueckstoss und autoheal bei einem futuristischen shooter so abwegig waeren. ^^
bei spielen im jahr 2500 ist as vlt denkbar, aber nicht bei spielen die in 10, 20 jahren spielen. auch macht das autoheal beim ducken dann keinen sinn. wieso sollte irgendeine futuristische technik durch feuerwaffen tangiert werden. um das irgendwie glaubhaft zu machen müsste man etwas wie einen adrenalin balken einfügen und irgendwo erklären das technik X ein niedriges adrenalinlevel benötigt um arbeiten zu können, ein kurzes ducken würde also nicht reichen.

autoheal wie es immoment bei COD benutzt wird ist einfach nur ein gameplay trick um schlechten spielern einen gefallen zu tun.
beim geringen rückstoß ist es genauso, wenn ich keine feuerstöße abgeben muss da die waffe bei dauer feuer viel zu stark streut macht dass das spiel einfach schlechter da völlig sinnlos einfacher.
auch werden dadurch alle waffen gleich, die unterschiede die es z.b. bei cs noch gab sind völlig verschwunden, ich muss mich nicht mehr für eine schwächere aber stabilere waffe oder die ak die schon beim dritten schuß praktisch unkontrollierbar wird, dafür aber löcher in alles macht entscheiden.
auch macht es das spiel auf eine ziemlich dumme art und weise schneller.
schnelle shooter sind geil, aber die geschwindigkeit muss anders ins spiel kommen, wie es bei quake oder UT der fall war.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 11:50
@sator
Ist mir schon klar, ich fänds allerdings weit netter, wenn das Genre Videospiele mal wieder ein wenig intelligenteren Zuwachs erhalten würde und im speziellen die Marke Star Wars. Schnödes rumgeballer würde halt auch mit einer Mod funktionieren, da muss man nicht wertvolle Ressourcen für ein eigenes Game verschwenden, das nur daraus besteht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 12:06
@seth_steiner

was du fuer schnoede und verschwendung wertvoller resourcen haelst kann mir einerlei sein. multiplayer shooter im epischen battlefield-field stil sind nunmal genauso rar gesaeht wie dein "intelligenter zuwachs" und mit einer schnoeden mod waere es wohl kaum getan.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 12:09
Multiplayershooter gibts nichts desto trotz wie Sand am Meer, ein gutes Star Wars Spiel hingegen schon seit dem letzten Kotor nicht mehr. Mit einer schnöden Mod hingegen wäre es sehr wohl getan, Total Conversions gab es früher auch schon, vermutlich wäre man auf die dreiste Battlefield Kopie ohne die Mod gar nicht drauf gekommen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 14:10
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Multiplayershooter gibts nichts desto trotz wie Sand am Meer, ein gutes Star Wars Spiel hingegen schon seit dem letzten Kotor nicht mehr.
Ich korrigiere: Seit dem ersten Kotor nicht mehr. ;)


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 14:12
Eine Kombination von Start Wars und Ego- oder Multiplayershooter. Das wäre doch was. Würd ich sofort zocken. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 14:17
@CthulhusPrison

Gibt's doch bereits zwei. Die Frage ist doch, ob es noch einen dritten Teil der Battlefront-Reihe braucht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 14:18
naja, ein auf BF3 geportetes Galactic Conquest wär schon cool


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 14:20
@xionlloyd
Ob es das braucht spielt ja keine Rolle sondern ob es sich verkauft. Dann hast du deine Antwort. ;)


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 14:56
Ich hab mir Dead Space 2 in einer Videothek ausgeliehen. Da stand aber nicht 100 % uncut drauf? Weil ich hatte es schon mal und da stand 100 % uncut. Also ist es jetzr uncut


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 16:11
Wikipedia: Star Wars: Republic Commando

Youtube: Let's play Star Wars Republic Commando #1 (german) Der Anfang
Let's play Star Wars Republic Commando #1 (german) Der Anfang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=R9_B11LYqfE (Video: Let`s play Star Wars Force Commander Teil 1 Landung.)
Zockt halt des, gibts au scho für Billig in der Grabbelkiste.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 17:20
mmhh ok, ich versuche mein aufruf hier nochmal....auch wenn es so aussieht, als wenn sich hier nur shooter rumtreiben....;)
hi....spielt jemand von euch port royal 3 ? wer kennt sich mit dem game aus?

so und bevor ich mir einen wolf schreibe, warte ich erstmal auf eine antwort....;)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.01.2013 um 18:31
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Gibt's doch bereits zwei.
gibt es die? zeig mir das, wo du ins cockpit eines AT-AT steigen kannst und über 10km² schlachtfelder sprinten oder mit einem speeder bike durch die wälder endors zischen kannst.

ihr denkt zu klein. das "vorausgesetzt es ist gut umgesetzt" hätte ich vielleicht etwas stärker betonen und detailierter ausführen sollen. denn die vision die ich im hinterkopf habe, lässt sich nicht so einfach übersetzen.


melden