Der Gaming-Thread
Seite 303 von 1.472vorherige 1 ... 203253293301302303304305313353403 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
30.05.2010 um 13:14@oiwoodyoi
Mittlerweile schaff ichs auch ohne Massaker...gut, gestern musste mal ein Geiselnehmer dran glauben, der meinem Scharfschützen vor die Linse lief aber die andern zwei Geiselnehmer wurden ganz brav festgenommen :D
Aber ich bin auch feuerwehrmäßig nich zimperlich....wenn mir ein Feuer auf den Sack geht, dann beorder ich das Löschflugzeug auch gern mal über bewohntes Gebiet :D
Mittlerweile schaff ichs auch ohne Massaker...gut, gestern musste mal ein Geiselnehmer dran glauben, der meinem Scharfschützen vor die Linse lief aber die andern zwei Geiselnehmer wurden ganz brav festgenommen :D
Aber ich bin auch feuerwehrmäßig nich zimperlich....wenn mir ein Feuer auf den Sack geht, dann beorder ich das Löschflugzeug auch gern mal über bewohntes Gebiet :D
Der Gaming-Thread
30.05.2010 um 14:18Hat jemand schon alle Kopfgeldmissionen abgeschlossen bei Red Dead`?
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 07:33ich denk das es da unendlich von gibt
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 12:19Nein ich glaub es sind 20 oder so
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 16:52meinste?
insgesamt? oder in jedem teil
insgesamt? oder in jedem teil
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 17:05ka
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 17:18kennt oder hat jemand blur?! o.O
macht ja nen ganz schicken eindruck.. :o
BLUR Gameplay Trailer E3 2009 (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
macht ja nen ganz schicken eindruck.. :o
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 17:25hier is die werbung dazu :D
BLUR - MOCKING MARIO KART COMMERCIAL
Externer Inhalt
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 17:25Also ich hab sowohl das als auch Split Second. Wobei ich Split Second etwas besser find. Spaß machen beide.
Split / Second Velocity trailer
Externer Inhalt
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 17:30Ich find es macht mehr Spaß die halbe Stadt zu zerlegen als blöd Items auf einen zu ballern. Da kommt auch viel auf Timing an.
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 17:37@Fennek
ja da hast du natürlich recht, schön das sich gleich jemand gefunden hat der beide spiele besitzt :)
ich sehe da nämlich einige parallelen zwischen blur und extreme g
split schaut auf jedenfall beeindruckender aus :)
kannst was zum schwierigkeitsgrad sagen und ob es lange fun macht, wie ist die mucke so und lässt es sich angenehm steuern?
hätte nämlich schon sehr große lust auf nen schicken funracer
midnight club los angeles hat mich jetz nich so beeindruckt, bin da auch noch sehr am anfang.. iwie gefällts mir nicht so recht und burnout paradise hab ich im prinzip auch abgelutscht
ja da hast du natürlich recht, schön das sich gleich jemand gefunden hat der beide spiele besitzt :)
ich sehe da nämlich einige parallelen zwischen blur und extreme g
split schaut auf jedenfall beeindruckender aus :)
kannst was zum schwierigkeitsgrad sagen und ob es lange fun macht, wie ist die mucke so und lässt es sich angenehm steuern?
hätte nämlich schon sehr große lust auf nen schicken funracer
midnight club los angeles hat mich jetz nich so beeindruckt, bin da auch noch sehr am anfang.. iwie gefällts mir nicht so recht und burnout paradise hab ich im prinzip auch abgelutscht
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 18:05Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 18:41Also mal ein paar Infos zu beiden Spielen.
Blur ist quasi Mario Kart für Erwachsene.
Das spiel ist in mehrere Stadtteile unterteilt. Man muss unterschiedliche Bedingugnen Erfüllen um gegen den Endgegner fahren zu können und bekommt dann dessen Auto.
Es gibt (soweit ich gespielt hab) 4 Fahrtypen:
Rennen
Zeitrennen
Eins wo man Gegner abschießen muss
und Duelle
In den Rennen muss man blur Punkte sammeln, Fans gewinnen (durch abschießen von Gegnern, Drifts etc) und Fan Sprints (durch Tore fahren) absolvieren um für jedes Event alle 7 Punkte zu bekommen.
Außerdem gibt es im Spiel echte Autos.
Erinnert mich im ganzen an NFS Underground 1.
Split Second ist wie eine Fernsehserie augebaut. Man spielt in diesem Teil die 1. Staffel (also vorraussichtlich gibts ne Fortsetzung).
Das Ganze ist dann in Folgen unterteilt.
Eine Folge hat immer mehrere Rennen.
Hier gibt es dann unterschiedliche Rennmodi. Ich hab bisher folgende freigespielt:
Rennen
Detonator (Zeitrennen, bei dem die Umgebung explodiert)
Luftangriff (Man fährt auf ner Strecke und wird von nem Heli beschossen. Nun muss man mit seinen 3 Leben so lange wie möglich überleben)
weiß nicht wie das heißt aber eins wo man möglichst viele LKW überholen muss, die ständig explosive Fässer auf der Straße verteilen.
Eleiterennen um die nächste Folge freizuschalten
Durch Erfolgreiches Beenden dieser Events sammelt man Credits um neue Rennen und Autos freizuschalten.
Das besondere bei SSV ist, dass man nicht einfach Items sammelt, sondern durch Drifts, Drafts und Sprünge Energie bekommt. Diese kann man für Powerplays nutzen. Blaue Powerplays aktivieren etwas in der Umgebung wie z.B. explodierende Gastanks oder Krans die durch die gegend hauen. Außerdem kann man eine Abkürzung aktivieren.
Rote Powerplays lösen entweder heftigere Powerplays aus, oder ändern den Streckenverlauf. So kann zum Beispiel auf einmal ein Fernsehturm umfallen oder ein Schiff fährt am Hafen in die Straße rein.
Bei beiden Spielen gibt es kein Free drive. Man kann nur die einzelnen Rennen fahren.
Dafür gibt es bei beiden einen SplitScreen Modus, was ich bei vielen Rennspielen vermisst hab.
Die Schwierigkeit ist bei beiden etwa gleich. Zwar teils anspruchsvoll, aber machbar.
Denke mal in die Demo zu schaun lohnt sich.
Blur ist quasi Mario Kart für Erwachsene.
Das spiel ist in mehrere Stadtteile unterteilt. Man muss unterschiedliche Bedingugnen Erfüllen um gegen den Endgegner fahren zu können und bekommt dann dessen Auto.
Es gibt (soweit ich gespielt hab) 4 Fahrtypen:
Rennen
Zeitrennen
Eins wo man Gegner abschießen muss
und Duelle
In den Rennen muss man blur Punkte sammeln, Fans gewinnen (durch abschießen von Gegnern, Drifts etc) und Fan Sprints (durch Tore fahren) absolvieren um für jedes Event alle 7 Punkte zu bekommen.
Außerdem gibt es im Spiel echte Autos.
Erinnert mich im ganzen an NFS Underground 1.
Split Second ist wie eine Fernsehserie augebaut. Man spielt in diesem Teil die 1. Staffel (also vorraussichtlich gibts ne Fortsetzung).
Das Ganze ist dann in Folgen unterteilt.
Eine Folge hat immer mehrere Rennen.
Hier gibt es dann unterschiedliche Rennmodi. Ich hab bisher folgende freigespielt:
Rennen
Detonator (Zeitrennen, bei dem die Umgebung explodiert)
Luftangriff (Man fährt auf ner Strecke und wird von nem Heli beschossen. Nun muss man mit seinen 3 Leben so lange wie möglich überleben)
weiß nicht wie das heißt aber eins wo man möglichst viele LKW überholen muss, die ständig explosive Fässer auf der Straße verteilen.
Eleiterennen um die nächste Folge freizuschalten
Durch Erfolgreiches Beenden dieser Events sammelt man Credits um neue Rennen und Autos freizuschalten.
Das besondere bei SSV ist, dass man nicht einfach Items sammelt, sondern durch Drifts, Drafts und Sprünge Energie bekommt. Diese kann man für Powerplays nutzen. Blaue Powerplays aktivieren etwas in der Umgebung wie z.B. explodierende Gastanks oder Krans die durch die gegend hauen. Außerdem kann man eine Abkürzung aktivieren.
Rote Powerplays lösen entweder heftigere Powerplays aus, oder ändern den Streckenverlauf. So kann zum Beispiel auf einmal ein Fernsehturm umfallen oder ein Schiff fährt am Hafen in die Straße rein.
Bei beiden Spielen gibt es kein Free drive. Man kann nur die einzelnen Rennen fahren.
Dafür gibt es bei beiden einen SplitScreen Modus, was ich bei vielen Rennspielen vermisst hab.
Die Schwierigkeit ist bei beiden etwa gleich. Zwar teils anspruchsvoll, aber machbar.
Denke mal in die Demo zu schaun lohnt sich.
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 21:05Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 22:07Verdammt....kurz vor Ende brachen noch welche durch die Absperrungen und dann is alles eskaliert....die haben meine Notärzte verprügelt. Das kann ich ja garnicht leiden. Also hab ich Scharfschützen eingesetzt.
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Der Gaming-Thread
31.05.2010 um 23:31Woah die Stadt is so kriminell ey