@AtheistIII Schade eigentlich ich weiß jetzt, wie man Demonstrationen optimal auflösen kann....also....ich habs ja mit festnehmen probiert, hab also 2 Randalierer augesucht gehabt, die abseits der Gruppe standen, daneben ein Wasserwerfer, damit die andere Gruppe denen nich helfen kann, dann hab ich 2 Polizeiteams für die Demonstranten klargemacht...die hatten denen auch ruckzuck die Achten angelegt, gleichzeitig hab ich dem Wasserwerfer Wassermarsch Befehl gegeben allerdings ging das schief und die haben meine Polizisten verkloppt, noch bevor die ersten zwei Gefangenen ins Auto gebracht werden konnten...also....3 weitere Mannschaftswagen beordert, aussteigen lassen, zusammengezogen zu einer Gruppe und die Waffe aus dem Holster nehmen lassen....dann hoch zur Demo und Sperrfeuer gelegt.
Ich hätte sie abtransportieren können aber dummerweise hab ich meine 3 Krankenwagen auf ner Schiene geparkt und ein Zug hat dort noch ein Blutbad angerichtet, da hatte ich dann die Schnauze voll und hab aufgehört
:DAber ich muss sagen....einen Brand eines Chemiewerks hab ich bekämpfen können...naja eigentlich hatte ich Glück, dass es anfing zu regnen. Das war ne Aktion.....Altaaaa das war so übel....zuerst gings ja, ich hab meine Tanklöschfahrzeuge und Feuerwehrmänner postiert, nen Kran hat für Zugang gesorgt aber irgendwann waren die Leute alle kontaminiert, da kam ne Giftwolke.....üble Sache....hab ich noch den GW-Dekon rausgeschickt, gleich noch nen zweiten davon gekauft und auch ausrücken lassen...dann war das Feuer irgendwann gelöscht, musste ich ja noch die Leute dekontaminieren und mit dem Krankenwagen wegbringen....das ging wie am Laufband, Notarzt, ab in den Dekon, dann in den Krankenwagen und heim. Da hat die Nachbereitung länger gedauert als das eigentliche Feuer
:D