Jo, schaut schon fett aus, hoffe es kommen bald mehr Ingame-szenen..
FEAR 2 hatte leider nichts mehr von der genialen Atmo. von Teil 1, bis auf das eine Level in der Schule war das Spiel nur enttäuschend... Ein mittelmäßiger Shooter. Aber überzeug dich selbst ;)
Kann mir mal einer sagen wie bei Bad Company 2 auf der Minimap die speziellen Objekte (Funkstationen) gekennzeichnet sind? Ich blicke da irgendwie nicht durch..
Ne im Singleplayer, aber hat sich grad schon erledigt. Hab ganze zeit bei diesen Patronensymbol gesucht..^^ Jetzt weiss ich bescheid. Bin auch erst in Bolivien..
Man ich bin so sauer auf UBI*dreck*SOFT, sind die noch ganz sauber? wir haben 2 ps3 und AC2 jetz wollt ich die spielstände meiner frau von meiner auf ihre mit stick machen, aber dann sagt mir die scheiße das es nicht geht? hab dann im inet nachgeguckt und rausgefunden das *DREKS*UBI es nich will das man spielstäde kopieren kann, was soll des? die ham ja scho mit den ihren DRM scho den vogel aufn PC abgeschossen aber es ging doch nur um nen spielstand, was geht bei dene in der birne ab? des einzige wo gehen würd wäre die HDD umbauen aber so ne scheiße tu ich mir ned an. so UBISOFT ihr habt wieder mal n kunden verloren, DANKE ihr schweine.
Puh des tat jetz mal gut meine wut raus zu lassen.
Ubisoft sollte sowieso abgestraft werden. Die Scheisse die sie im moment abziehen ist wirklich nicht witzig. Mich bekommen keine 10 Pferde dazu ein Ubisoft game zu kaufen wenn sie nicht mit solchen DRM mist und so aufhören.
das is echt ma ein starkes stück. mich würde interessieren, mit welcher begründung diese einschränkung eingeführt wurde. is ja mal ganz was neues.
denke mal es hat was mit den anfallenden spieldaten, die neuerdings auf firmeneigenen servern gespeichert werden, zu tun. vllt. befürchtet man es könnte sich durchs einfache kopieren praktisch in nullzeit ver-x-fachen.