Der Gaming-Thread
Seite 219 von 1.472vorherige 1 ... 119169209217218219220221229269319 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 01:11Hehe krass mit Free Track und ner Webcam und ner LED an der Webcam kann man die Sichten im Cockpit usw. per Kopfbewegung steuern.....ich seh zwar äußerst nerdy aus aber es is nen richtig geiles Spielgefühl :D
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 01:19BAAAAAAAAAAAAH wieso funzt die Scheiße jetz nich....diesen scheiß FSX laufend neu zu starten dauert Ewigkeiten -.-
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 01:37Au...mein Nacken....ich lass das doch lieber....die Framerate geht mit diesem Freetrack irgendwie runter....das kann ich überhaupt nich gebrauchen.....schönes Feature isses ja aber mir machts Nackenschmerzen D:
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 02:06Yeah, zweimal in Folge ne astreine Dreipunktlandung hingkriegt....is ja garnich so schwer.....wenn mans erstmal kann :D
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 11:59Vierfachpost über etwas, das keinen interessiert.
Sauber!
:D
Sauber!
:D
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:13freut sich eig sonst noch jemand auf lost planet 2? weil ich seh hier nur beiträge über mass effect 2 und heavy rain..
https://www.youtube.com/watch?v=IQEJIEtU3tQ (Video: Lost Planet 2 E3 2009 Trailer [HD] (RATE THIS GAME))
also ich kann´s garnicht erwarten zu spielen..
hab gestern (wusste garnicht das ne demo schon draußen ist -.-') mind. 10 mal die co-op demo gespielt und werde sie auch jetzt gleich wieder spielen^^'
übrigens, hier die demo:
https://www.youtube.com/watch?v=391jmN38GCU
ach.. und das monster ist noch der kleinste endgegner^^
also ich kann´s garnicht erwarten zu spielen..
hab gestern (wusste garnicht das ne demo schon draußen ist -.-') mind. 10 mal die co-op demo gespielt und werde sie auch jetzt gleich wieder spielen^^'
übrigens, hier die demo:
ach.. und das monster ist noch der kleinste endgegner^^
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:17Ich fand Lost Planet 1 grottenschlecht, und das Zweite sieht nicht viel besser aus.
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:17Verdammt nochmal, wann haben wir endlich den 19. Februar!?
Ich werd' noch irre. Ich will endlich Marines das Gesicht abfressen.
Ich werd' noch irre. Ich will endlich Marines das Gesicht abfressen.
Aliens vs. Predator - Kill Moves Trailer HD (UK)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:18Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:21@Nichtmensch
Auf jeden Fall hol' ich mir das Ding. :)
Ich weiß nur noch nicht welche Edition ich kaufe, aber ich tendiere stark zur Hunter's Edition. Ich kauf' so wenig PC-Kram, da kann ich dafür auch mal mehr ausgeben und als echter Alien / Predator Fan schreckt einen der Preis sowieso nicht ab. :D
Welche Version hast du vorbestellt?
In der Hunter's Edition sind zusätzlich 4 MP Maps die in der normalen und in der Survivor-Edition nicht enthalten sind.
Auf jeden Fall hol' ich mir das Ding. :)
Ich weiß nur noch nicht welche Edition ich kaufe, aber ich tendiere stark zur Hunter's Edition. Ich kauf' so wenig PC-Kram, da kann ich dafür auch mal mehr ausgeben und als echter Alien / Predator Fan schreckt einen der Preis sowieso nicht ab. :D
Welche Version hast du vorbestellt?
In der Hunter's Edition sind zusätzlich 4 MP Maps die in der normalen und in der Survivor-Edition nicht enthalten sind.
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:25@Nichtmensch
Reicht auch. :D
Die Aliens sehen so verdammt gut aus:
http://webtv.idnes.cz/?relation=V100114_150049_bw-download_oz
Reicht auch. :D
Die Aliens sehen so verdammt gut aus:
http://webtv.idnes.cz/?relation=V100114_150049_bw-download_oz
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:35Ich bin eingefleischter Predator, hab die in jedem Teil gezockt :D
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:38So lange ich den anderen die Köpfe abbeißen / abschießen / abreißen kann, spiele ich alles. D
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:39Ich liebe diese Klauen an den Armen.
Muahhahahahaha Marines aufspießen!
Muahhahahahaha Marines aufspießen!
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:41@Bukowski
Wie hießen eig. nochmal diese kleinen Aliens die dir an die Birne springen und daraus dann n großes Alien schlüpft?
Das Bild was kam, wenn man von so einem Ding in AvP2 angefallen wurde.
Boah, ihhh :D
Wie hießen eig. nochmal diese kleinen Aliens die dir an die Birne springen und daraus dann n großes Alien schlüpft?
Das Bild was kam, wenn man von so einem Ding in AvP2 angefallen wurde.
Boah, ihhh :D
Der Gaming-Thread
17.01.2010 um 12:43@Nichtmensch
Das waren die Facehugger. :D ;)
Die kann man im neuen AvP übrigens blocken.
Ich weiß aber nicht, ob das nur im SP möglich ist oder auch im MP.
Das waren die Facehugger. :D ;)
Die kann man im neuen AvP übrigens blocken.
Ich weiß aber nicht, ob das nur im SP möglich ist oder auch im MP.