Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.09.2019 um 18:00
Death Stranding sieht so nach Clusterfuck aus, das muss ich einfach spielen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.09.2019 um 19:05
Zitat von dSdS schrieb:Clusterfuck
Jeder Trailer der gezeigt wird hinterlässt einen weiterhin dermaßen verwirrt und unsicher darüber da eigentlich nun abgeht... Dass man es einfach kaufen muss.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2019 um 19:09
Youtube: UK's Loot Box Investigation Yields Damning Report Endorsing Ban, ESA Issues Laughable Response
UK's Loot Box Investigation Yields Damning Report Endorsing Ban, ESA Issues Laughable Response
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


TL;DW
Das vereinigte Königreich verbieten wahrscheinlich (hoffentlich) bald Loot Boxen und Microtransactions.
Etliche große Spiele Entwickler sagen weiterhin das es alles ja nicht schlimm ist. Aber die Kommission die diese Untersuchungen dahingehend durchführten, haben diese Phrasen durchschaut und konnten stichhaltig belegen das alles eine Verbindung zu Glücksspiel hat.

Ich bin gespannt.


melden

Der Gaming-Thread

14.09.2019 um 10:56
Also ich meine ja die hat/sollte jeder schon Gespielt haben, aber jetzt gibt es für die anderen keine Ausrede mehr:
Youtube: Star Wars: Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Official Switch Announcement Trailer
Star Wars: Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Official Switch Announcement Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

18.09.2019 um 19:57
Endlich ein neuer Launcher. Hab schon befürchtet wir müssen heuer ohne den Start eines neuen Storelaunchers auskommen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Rockstar-startet-eigenen-Launcher-und-verschenkt-GTA-San-Andreas-4533035.html


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2019 um 21:21
Es wurde echt Zeit!


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2019 um 17:10
Gefällt mir zumindest besser als der Social Club Launcher oder was auch immer sie damals bei GTA IV am PC verbrochen haben. GTA V hatte ja auch noch so ein Launch Ding. Im Grunde ist das also nur ein vereinheitlichter Ersatz von bisher dagewesenem. Und man kriegt damit San Andreas gratis, aber wer hat das noch nicht. Jedenfalls merkt man dass sie sich langsam darauf vorbereiten, auf den PC Release von RDR 2 sowie dem Vorgänger in der Remastered Version :) (mark my words!)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.09.2019 um 17:06
Nur um es nochmal zu Posten denn jetzt kann man es ja sich zulegen:
Jedi Knight II: Jedi Outcast ist nun im Nintendo eShop für die Nintendo Switch und im PlayStation Store für die PlayStation 4 erhältlich! Das Spiel kostet 8,99€ auf der Switch und 9,99€ bei Sony. Eine physische Version des Spiels ist aktuell nicht erhältlich. Ob eine in Planung ist, ist nicht bekannt.
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20455/Zwei-Jedi-Knight-Spiele-kehren-auf-moderne-Konsolen-zurueck/
8448885cefb25784a94e3c5823b1ac3d-768-80
Jedi-Outcast-screenshot-2
maxresdefault


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.09.2019 um 17:31
Zitat von brausudbrausud schrieb:für die PlayStation 4 erhältlich!
:O

Kaufen kaufen kaaauuufffeeeeeeen


melden

Der Gaming-Thread

27.09.2019 um 11:14
Ja da Scheiß doch schon wieder einer.... :o: ......
Wolfenstein 3D ist nicht mehr nach §86 StGB beschlagnahmt
Jetzt ist es nach über 25 Jahren von dem Tatbestand als Propagandamittel freigesprochen, es müßte zwar noch Neugeprüft werden das es auf Liste A umgetragen wird, und die Listenstreichung erfolgen könnte. Und dann kann man mit B. J. Blazkowicz dafür sorgen das die Geheimprojekte der Nazis scheitern, Ungeschnitten. :Y:

Und jetzt ist auch keines mehr von DooM auf dem Index denn das Add-On "Doom 3: Resurrection of Evil" wurde auch von der Liste Gestrichen. :D


https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15167
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15165


melden

Der Gaming-Thread

27.09.2019 um 11:19
Ja. Ist ja im Rahmen der Kunst ggf alles zulässig.


melden

Der Gaming-Thread

27.09.2019 um 11:22
Ist das Kunst oder kann das weg?


melden

Der Gaming-Thread

27.09.2019 um 14:08
Zitat von RosalinaRosalina schrieb am 20.08.2019:Ich vertreib mir gerade die Zeit mit Yakuza 0
Hast du die anderen Teile auch gespielt?


melden

Der Gaming-Thread

04.10.2019 um 23:04
ae2b5ef6dc32a8dcb34858339093267f69b76dd8Original anzeigen (0,6 MB)
Zitat von dSdS schrieb am 21.09.2019:Jedenfalls merkt man dass sie sich langsam darauf vorbereiten, auf den PC Release von RDR 2
Na, wer hats euch gesagt!


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2019 um 16:27
Ich hasse fucking Facebook.
Die haben jetzt die Terms Of Service von der Oculus Quest geändert und damit quasi Mods verboten. Konsequenz ist dass der Entwickler von BeatOn sein Modding Tool offline genommen hat, weil er nicht verklagt werden will.

Damit verliert die Quest gehörig an Wert.
Facebooks Gier ist wieder größer als ihr Verstand.

Gerade für VR ist die Kreativität der Community extrem wichtig. Weder VR, noch die Quest, noch Beat Saber wären heute so populär und erfolgreich wie sie sind wenn es nicht die Modding Community gäbe.
Anstatt das zu unterstützen wird dagegen vorgegangen. Alles verdammt Idioten.


Konsequenz: Keiner Updated mehr seine Quest oder Beat Saber, um die Mods nicht zu verlieren => die Entwickler von Beat Saber können keine offiziellen Map Packs mehr verkaufen.
Am Ende des Tages verlieren also alle Seiten...


melden
melden

Der Gaming-Thread

06.10.2019 um 16:35
Wie ich gerade gesehen habe, kommt ein neues "Grid" (Rennspiel) und ein neuer Teil von "Sniper".


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2019 um 18:28
@cat_and_go

Grid ist mir irgendwie ziemlich egal. Welches Sniper meinst du?
Wenn Sniper Elite dann -> yeah!
Sniper Ghost Warrior 3 war ne ziemlich große Enttäuschung.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2019 um 18:33
@bo
es erscheint ein neuer ghost warrior teil, am 22.11.
ich fand alle teile von sniper ziemlich gut.


melden