Der Gaming-Thread
25.06.2018 um 19:29Venom schrieb:Aber ich denke bei PS5 werde ich nicht mehr dabei sein aber schauen wir mal.Allein schon wegen der vielen sehr guten Exklusivtitel von Sony lohnt sich eine PS immer ;)
Venom schrieb:Aber ich denke bei PS5 werde ich nicht mehr dabei sein aber schauen wir mal.Allein schon wegen der vielen sehr guten Exklusivtitel von Sony lohnt sich eine PS immer ;)
nochsoeiner schrieb:Allein schon wegen der vielen sehr guten Exklusivtitel von Sony lohnt sich eine PS immerNaja je nach dem :D
nochsoeiner schrieb am 25.06.2018:1. 8K ist die unmittelbare Zukunft ;). Schon heute ist 4K sozusagen der Standard. Alles darunter ist nur noch Pixelbrei ^^Woher hast du den das Gerücht? Oder ist die Aussage ironisch gemeint?
Negev schrieb:In die Zukunft hinein zu bauen ist kompletter Schwachsinn! Für 5.500€ kannst du dir 3-4 Gaming PCs kaufen und bist dann über 10-15 Jahre immer aktuell! Kaufst du dir jetzt so einen protz PC, bist du effektiv dein Geld los und deine Mühle ist spätestens nach 5 Jahren eben nicht mehr Aktuell.Das ergibt irgendwie keinen Sinn :D Man baut einen schwächeren Gaming PC und hält 10-15 Jahre mit aber bei einem Gaming PC den ich vorgestellt habe und der deutlich stärkeren Komponenten hat halte ich nur 5 Jahre mit? :D
Venom schrieb:das dürfte für eine sehr lange Zeit haltenIch kann gar nicht mal beschreiben, wie Falsch diese Aussage ist! :D
Venom schrieb:Das wichtigste ist alle Spiele auf Ultra problemlos spielen zu könnenDie erste Sache ist, das wirst du mit einem 5,5k € PC auch nicht lange machen können!
Venom schrieb:auch VRVR ist ab der GTX 1060 möglich...
Venom schrieb:Progammieren lernen wollte ich auch und für sowas braucht man so wie ich das gehört habe auch nen gescheiten PCProgrammieren lernen kannst du auch auf nem Taschenrechner... okay, ein Linux sollte schon laufen :D
Venom schrieb:Aber mit 1.000€ PC kann ich kaum was anfangen denke ich.Rein von der Hardware kommt man mit 1000 € gut weg. Aber ja, natürlich stehen auch noch andere Ausgaben an aber bitte schaff dir nicht diesen Gaming Quatsch von Racer und Konsorten an! Vor allem Finger weg von diesen 7.1 Headsets!
Venom schrieb:Progammieren lernen wollte ich auch und für sowas braucht man so wie ich das gehört habe auch nen gescheiten PC aber das ist nebensächlich.Kommt drauf an, was du programmieren willst. Von ner 10 jahre alten möhre bis zum nasa high end rechner kann da so ziemlich alles reichen.
Venom schrieb:Aber mit 1.000€ PC kann ich kaum was anfangen denke ich.Denkst du... nun wo soll ich da anfangen.
gastric schrieb:Fenster sind immer toll, aber notwendig fürs gamen?NATÜRLICH! Und LED = mehr FPS! :D
Negev schrieb:Die erste Sache ist, das wirst du mit einem 5,5k € PC auch nicht lange machen können!Doch, und wie.
Negev schrieb:Der zweite Punkt ist, ist es dir das wirklich wert? Viele Einstellungen haben nur noch wenig Einfluss auf die Details:Ja, das ist es mir wert. Vor allem bei Spielen wie Battlefield.
Negev schrieb:Rein von der Hardware kommt man mit 1000 € gut weg.Bei meinen Erwartungen nicht wirklich.
Negev schrieb:aber bitte schaff dir nicht diesen Gaming Quatsch von Racer und Konsorten an! Vor allem Finger weg von diesen 7.1 Headsets!Warum nicht?