Der Gaming-Thread
Seite 1.201 von 1.472vorherige 1 ... 1.1011.1511.1911.1991.2001.2011.2021.2031.2111.2511.301 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
23.05.2016 um 14:15Auto Aim ist in den meisten Games kaum sichtbar. Nur bei Star Wars merkt man es extrem, und es macht einem vieles kaputt (zielt oft auf Gegner die weiter weg sind). Ansonsten ist es wie @Assassine sagt, man kann es ausstellen ;) Ich finde aber, dass es nichts mit dem Aim zu tun hat, denn das einzige was Auto Aim bewirkt, ist, dass während man auf den Gegner zielt, das Zielen an sich langsamer wird. So ist es zumindest bei den Games die ich kenne, ich spiele aber auch kein Call of Duty Kinderkram oder so.
Der Gaming-Thread
23.05.2016 um 14:16Der Gaming-Thread
23.05.2016 um 14:18@brausud
Aber auch nur irgendwelche, die's mal gratis gibt :D
Und Emulatoren, aber die mit Controller.
Aber auch nur irgendwelche, die's mal gratis gibt :D
Und Emulatoren, aber die mit Controller.
Der Gaming-Thread
23.05.2016 um 14:24Assassine schrieb:gratisGut, die sind ja im besten Fall dann auch erst n paar Jahre alt.
Und bei Emu's is ja eh klar.
Der Gaming-Thread
23.05.2016 um 14:24@Assassine
Jaaa, aber das nutz ich nicht, bzw. die Spiele spiele ich auch nicht. Hab ne Zeitlang mal GTA Online gespielt, da hab ich das auch ausgeschaltet. Oft macht es alles schlimmer als es ist!
Habe auch Games aufm PC, Oblivion, Venetica, Tomb Raider Legend....Konsole find ich trotzdem besser. Sitze schon den ganzen Tag auf der Arbeit am PC^^
Jaaa, aber das nutz ich nicht, bzw. die Spiele spiele ich auch nicht. Hab ne Zeitlang mal GTA Online gespielt, da hab ich das auch ausgeschaltet. Oft macht es alles schlimmer als es ist!
Habe auch Games aufm PC, Oblivion, Venetica, Tomb Raider Legend....Konsole find ich trotzdem besser. Sitze schon den ganzen Tag auf der Arbeit am PC^^
Der Gaming-Thread
23.05.2016 um 14:27@Black_Canary
Also ich treff bei RDR ohne Zielhilfe auf dem Pferd absolut nichts, da bin ich ehrlich :D
Also ich treff bei RDR ohne Zielhilfe auf dem Pferd absolut nichts, da bin ich ehrlich :D
Der Gaming-Thread
23.05.2016 um 14:30@Assassine
Das glaub ich gern, wie gesagt, ich habs net gespielt :D Aber ich meinte das auch eher auf "online" bezogen, ich denke, find ich zumindest, dass es rein vom Aim her an der Konsole skilliger ist. Auf PC ist es immer leichter (find ich zumindest, hab auch CS damals am PC gespielt, war kein Thema).
Das glaub ich gern, wie gesagt, ich habs net gespielt :D Aber ich meinte das auch eher auf "online" bezogen, ich denke, find ich zumindest, dass es rein vom Aim her an der Konsole skilliger ist. Auf PC ist es immer leichter (find ich zumindest, hab auch CS damals am PC gespielt, war kein Thema).
Der Gaming-Thread
23.05.2016 um 14:31Black_Canary schrieb:an der Konsole skilliger istEher Fummeliger mit den kleinen Sticks da was zum Treffen. :D
Der Gaming-Thread
23.05.2016 um 14:36@Assassine
Hab ich mal! Star Wars spiele ich aus der Ego-Perspektive, ich würde es aber nicht als Ego-Shooter bezeichnen - bis vor kurzem hab ich auch Call of Duty gespielt, aber mit den ganzen 12-Jährigen kann ich nicht mithalten xD
Der Multiplayer von "The last of Us: Remastered" ist recht skillig, da gibt's auch ne Competetive Liga sowie auch bei Uncharted 4. Kann ich nur empfehlen :)
@brausud
Genau deswegen skilliger :P Aber ja, es ist echt nur ne Frage der Gewöhnung und man gewöhnt sich an alles :D
Hab ich mal! Star Wars spiele ich aus der Ego-Perspektive, ich würde es aber nicht als Ego-Shooter bezeichnen - bis vor kurzem hab ich auch Call of Duty gespielt, aber mit den ganzen 12-Jährigen kann ich nicht mithalten xD
Der Multiplayer von "The last of Us: Remastered" ist recht skillig, da gibt's auch ne Competetive Liga sowie auch bei Uncharted 4. Kann ich nur empfehlen :)
@brausud
Genau deswegen skilliger :P Aber ja, es ist echt nur ne Frage der Gewöhnung und man gewöhnt sich an alles :D
Der Gaming-Thread
23.05.2016 um 14:44@Assassine
Ich sag auch nicht, dass Star Wars skillig ist xD
Was spielst Du denn?
Hier auf meinem Kanal sind ein paar Videos, u.a. von Star Wars, The last of Us: Remastered, etc.
Es ist nicht viel, aber hier kann man sich vllt. nen Bild machen :)
https://www.youtube.com/user/Franzi130388
Ich sag auch nicht, dass Star Wars skillig ist xD
Was spielst Du denn?
Hier auf meinem Kanal sind ein paar Videos, u.a. von Star Wars, The last of Us: Remastered, etc.
Es ist nicht viel, aber hier kann man sich vllt. nen Bild machen :)
https://www.youtube.com/user/Franzi130388