Der Gaming-Thread
25.08.2015 um 12:38phenix schrieb:Ich hab MG auf Gamboy, Playstation und Snake Eater gezockt:ask:
Was für ein System is Snake Eater?
:P:
phenix schrieb:Ich hab MG auf Gamboy, Playstation und Snake Eater gezockt:ask:
brausud schrieb:HardlineWollt ich eh nur wegen Singleplayer spielen, denn bei Bf4 hab ich jetz schon 200Std. und macht teilweise noch laune.
1.21Gigawatt schrieb:Sind keine Shooter die man länger spielen kannVerlange ich von den Spielen auch nicht, deswegen warte ich ja so lange.
1.21Gigawatt schrieb:Hab den BF4 Singleplayer nichtmal durchgespieltGehört bei mir immer dazu, zuerst Singleplayer und dann der Multi.
1.21Gigawatt schrieb:noch neues rausfindetJetz aber nich wo man sich am besten versteckt!
1.21Gigawatt schrieb am 07.08.2015:TPSThird-Person-Shooter?
1.21Gigawatt schrieb:Destiny erntet zurecht jede Menge Kritik, aber es hat schon seinen Grund warum das Spiel nach nem Jahr noch von so vielen Leuten gezockt wird.Einfache Cheats und Loot Caves?
1.21Gigawatt schrieb:weil man in Destiny extrem schnell Communities aufbautCheats Austauschen?
1.21Gigawatt schrieb:und mir die Ps4 regelmäßig mitteilt, das die alle noch großen Spaß an Destiny haben.:ask: Wie jetz?
1.21Gigawatt schrieb:Witcher 3Wurde/wird doch so gelobt?