Der Gaming-Thread
10.11.2014 um 01:36hehe
Daran habe ich auch schon mal gedacht, aber jetzt ist nunmal der Geist aus der Flasche!
Daran habe ich auch schon mal gedacht, aber jetzt ist nunmal der Geist aus der Flasche!
Thawra schrieb:Den Reaktionen zufolge scheinen sich aber verschiedene Leute empfindlich persönlich angegriffen zu fühlen... man fragt sich schon, warum.ich brauche mich nicht lange fragen warum. wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus. wenn ich in feindseeliger haltung mich einer gruppe von menschen gegenüber äussere, dann ist mit entsprechenden reaktionen zu rechnen. das ist vorherzusehen, und nichts anderes war das ziel dieser dame.
Thawra schrieb:Wirklich? Profitiert sie so wahnsinnig davon?Kommt drauf an was du unter wahnsinnig verstehst. Das sie auf jedenfall unverhältnismäßig viel Kasse macht lässt sich sicher nicht abstreiten und das sie weiterhin auf diesem Thema rumhackt ist einfach lächerlich. Diskriminierung der Frau in Videospielen ist einfach Blödsinn.
CthulhusPrison schrieb:Diskriminierung der Frau in Videospielen ist einfach Blödsinn.Ja, alles klar. Alles Einbildung.
CthulhusPrison schrieb:Das sie auf jedenfall unverhältnismäßig viel Kasse macht lässt sich sicher nicht abstreiten und das sie weiterhin auf diesem Thema rumhackt ist einfach lächerlich.Zugleich erhält sie unverhältnismässig viele Mord- und Vergewaltigungsdrohungen. Ist sicher ganz lustig, gerade in den USA.
CthulhusPrison schrieb:Es ist nur ein Spiel!... und deswegen soll man's ok finden, oder wie? Wo ist da die Logik?
Thawra schrieb:Mmh. Sie spricht sich gegen Sexismus in Spielen aus, als Antwort wird ihr Vergewaltigung angedroht.nope. sie hat pauschal alle maennliche spieler in eine ecke geschoben. genauso wie du ablehende/aggressive reaktionen in einen topf wirfst. was soll es mich kuemmern wenn es ein paar hitzkoepfe uebertreiben? warum sollte ihr das recht geben?
Nee, da ist alles ok.
Thawra schrieb: Lara Croft besteht neuerdings auch nicht mehr nur aus Titten.kuriosrweise ist das genaue gegenteil der fall. lara croft hat ihren karikativen charm gaenzlich verloren und hat den status eines echten sexsymbols erreicht.