Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Console Wars

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Console Wars

12.12.2008 um 09:29
Wollte ich zuerst auch anmerken, er klingt so als ob er auch viel Geld für Gras übrig hätte :D

Und dises viele hell grün in dem Zmmer provoziert schon als Video mein Gemüt, ich könnte da kein Spaß haben,.

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Console Wars

12.12.2008 um 09:34
Ich hab noch keinen Autotunner gehört der sich so anhört :D


melden

Console Wars

12.12.2008 um 10:34
kennts noch wer?........damals sind da ganze nächte drauf gegangen:D.....die original Farbversion wollt ich net reinstellen......aber die gabs ja in der deutschen version eh net:D

Youtube: Resident Evil 1 Opening
Resident Evil 1 Opening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Console Wars

12.12.2008 um 14:05
Werde mir Ende Jan. die PS3 holen, dann schauen wir mal weiter.


melden

Console Wars

12.12.2008 um 17:27
ati radeon hd3850, 6000+ghz, 4gb ram>jede konsole


melden

Console Wars

12.12.2008 um 19:38
@Gladiator

Der Nachteil von einem PC ist man kann sich nie sicher sein ob die eigene Hardware die aktuellen Spiele packt.
Wie du sicher weißt wird deine Hardware fast monatlich alt.

Ich versuche alle zwei bis drei Jahre mir ein komplett neuen PC zu basteln, es ist unheimlich wie schnell die alt werden.

Bei Konsolen sind die Spiele besser angepasst während bei PC Spielen es kaum möglich ist für jede Hardware Konbination das Spiel richtig anzupassen.

4GB sind ja auch nicht gleich 4GB, der eine hat 4GB aber ein 200€ Mainboard und der andere nur für 50€, was dann zu deutlichen Leistungsunterschieden führt.


melden

Console Wars

12.12.2008 um 19:45
am arsch PS3, X-Box 360 und Wii!!!

gameboy und supermario FTW!!! :o


melden

Console Wars

12.12.2008 um 19:52
Außerdem muss man als PC Zocker zu lange auf die GTA Spiele warten :D

Ich spiele aber auch gerne am PC keine Frage, aber wenns geht hole ich mir die Spiele jetzt nur für die PS3.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Console Wars

12.12.2008 um 20:08
Ich habs immer gewusst konsolen zocken macht plem plem

mit dem in seinen (xbox-)keller zu gehen, wär mir nicht geheuer.


ABER; Für PS3 gibbet nicht Left 4 Dead.

L4D auf konsole ist ein NoGo, nicht grundsätzlich jeder shooter, vorraussetzung ist eine gute belegung. aber bei einer zombiehatz sollte man gewisse reaktionszeiten aufweisen können. mit pad erreicht man bestimmt nicht annähernd gute, wie mit KB+Mouse, selbst mit 'quick turn' nicht.


melden

Console Wars

12.12.2008 um 20:08
PS3 ist schon ein feines Ding, da kann man beim Kauf nix falsch machen.


melden

Console Wars

12.12.2008 um 20:41
Joa PS3 hat schon was ;) aber noch viel zu teuer!
Ich steh lieber auf so alte Sachen wie NES oder den guten N64...
war schon immer nen großer Nintendo-Fan.


melden
enclave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Console Wars

12.12.2008 um 22:07
PS3 hat für die meisten Spiele kein DLC! Keine zusatzmissionen für GTA4 keine zusatzmissionen für Fallout 3! Allein deswegen ist eine PS3 schon keinen Kauf wert.


melden

Console Wars

13.12.2008 um 11:45
Im Playstation Store gibts genug herunterzuladen, und vieles davon umsonst. Demos, Skins, WP, ne feine Sache, auch wenns nun nicht soo viel bringt..
Die Onlinefunktionen der PS3 sind auch einfach nur genial.
Habe meine nun seit gestern und bin total begeistert...Remote Play streamt Videos von der PS3 übers Wlan zur PSP, rockt schon. :<muh>>
Und ich muss sagen Little Big Planet ist das beste Jump'n'Run seit Mario auf den Gameboy kam. :D


melden

Console Wars

13.12.2008 um 11:51
Das Potential dieser Konsole mit Ihrer Technik allein ist schon einen Kauf wert.


melden

Console Wars

13.12.2008 um 13:33
Zu laut, zu hoher Stromverbrauch. Aber gut, ich bräuchte das Ding eh nur als Blu Ray Player.^^


melden

Console Wars

13.12.2008 um 13:38
Das Potential der Grafik z.B. ist ist ja noch nicht ausgeschöpft.
Und der Blu-Ray Player soll einer der besten sein..


melden

Console Wars

13.12.2008 um 13:42
Das mit dem Stromverbrauch seh ich anders. In Zeiten in denen jeder ins Geschäft rennt um sich einen LCD Fernseher zu kaufen kann man nicht mit Stromverbrauch argumentieren. Allerdings kann man das nicht bei allen behaupten, ich nehme an das du auch einer der Ausnahmen bist:D
@jimmybondy


......ich warte auf OLED.......dauert höchstens noch 2 Jahre bis man da günstig nen 42 Zoll Bildschirm bekommt:D....solang hält eben die gute alte Röhre noch her;)


melden

Console Wars

13.12.2008 um 13:58
ati radeon hd3850, 6000+ghz, 4gb ram>jede konsole
also wenn man angeben muss, dann bitte richtig...;>

Wie gesagt wurde, auf einer Konsole hat man einfach die Gewissheit, dass alles problemlos funktioniert, außerdem geht nichts über ne Fifa-Session mit Freunden an nem großen Bildschirm.^^


melden

Console Wars

13.12.2008 um 14:17
@Befen

Ich habe beim Pc Kauf und auch beim LCD 40 Zoll auf den Stromverbrauch geachtet,
die ganz modernen Teile haben immerhin weniger Verbrauch als die klassische 80er Röhre. Ich denke das ist ein ganz großes Thema, die Hersteller werben ja sogar mit dem Kram.


melden

Console Wars

13.12.2008 um 14:24
@jimmybondy


vor allem bei denen mit HINTERGRUNDBELEUCHTUNG :D:D


Anzeige

melden