Jabberwocky schrieb:Wenns hier darum geht wer die besseren Spiele hat ist wohl Geschmackssache.
Das bei der Konsole mehrere Genres wegfallen, eher nicht. Daher ist der PC wohl eindeutig im Vorteil.
OK, da hätten wir...MMORPGS und Strategiespiele.
Dafür hast du auf Konsole, Beat em Ups und so Spiele wie Devil May Cry, klar kann man das aufm PC auch spielen, aber dazu bräuchte man ein Gamepad und wer benutzt schon ein Gamepad wenn er Maus und Tastatur hat, stimmts?
Oder Sportspiele wie FIFA, die lassen sich mit Maus und Tasta ja auch super steuern hab ich gehört.
Ich könnt hier auch den Thread mit Screenshots von Konsolentiteln zu müllen die besser aussehen als jedes PC-Spiel, aber das ist keine Form von argumentation.
Und ja stimmt, die Konsole stirbt aus weils auf dem PC Mods gibt, OMG alleine für die Logik gehörst du quer durch Land gejagt.
"Echte PC-Exklusive Entwickler können nicht einfach jeden Schund als neues Spiel verkaufen, die müssen sich eine viel härteren Konkurrenz stellen! Deswegen überleben im PC-Markt auch nur die guten!"
Größte Schwachsinn ever - gerade auf dem PC released doch alles und jeder den größten Müll. Auf PC sind 90% der Games purer Dreck.. auf Konsole ist der Qualitätsstandart schon um einiges höher.
"Sowas wie nur gespiegelte Levels mit minimalen Änderungen, als komplett neue Spiele verkaufen, funktioniert ja auch nur auf der Konsole, logisch das man so aktuell auch mehr Profit da macht. "
Zum Beispiel? Wobei, wieso frage ich eigentlich, Beispiel wirst du sowieso keins nennen, du wirst einfach wieder irgendwelche Screenshots und Videos posten und jegliche Argumente ignorieren.
"Übrig bleiben wird aber der PC als Spieleplattform, das hat mit den Verkaufszahlen überhaupt nichts zu tun!"
Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren, du lebst echt in einer Traumwelt Junge.