Animal Crossing: New Horizons
31.05.2020 um 17:01Könntest du mir vllt welche craften Ich gebe dir gerne sternis dafür
Lepus schrieb am 02.06.2020:Es ist doch im Augenblick auf Harveys Insel das Foto-Event am laufen (noch den gesamten Monat).Ich habe wirklich seit Erscheinen des Spiels jeden Tag gespielt, aber das Hochzeits-Event ist komplett an mir vorbei gegangen. Hab anscheinend irgendwann mal eine Info ungelesen weggeklickt oder so. ;D
Trixie schrieb am 05.07.2020:Ich bin total begeistert von dem Update! Konntet ihr die schwer zu fangende Muschel schon ergattern?Ich hatte die relativ zu Anfang. Hab sonst aber auch nur noch Seeanemonen.
Minderella schrieb:Hab anscheinend irgendwann mal eine Info ungelesen weggeklickt oder so. ;DMan bekommt einen Anruf von Harvey, ob man nocht mal auf seine Insel vorbeikommen und ihm helfen könnte. Hast su wahrscheinlich als Werbung abgetan. :D
DerHilden schrieb:Man bekommt einen Anruf von Harvey, ob man nocht mal auf seine Insel vorbeikommen und ihm helfen könnte. Hast su wahrscheinlich als Werbung abgetan. :DDas kann halt echt gut sein. :D Hab im Nachhinein gesehen, dass es bei dem Event ganz hübsche Blumendeko gab, ich hoffe mal, es kommt im nächsten Jahr nochmal. :)