Animal Crossing: New Horizons
31.05.2020 um 17:01Könntest du mir vllt welche craften Ich gebe dir gerne sternis dafür
Ich habe wirklich seit Erscheinen des Spiels jeden Tag gespielt, aber das Hochzeits-Event ist komplett an mir vorbei gegangen. Hab anscheinend irgendwann mal eine Info ungelesen weggeklickt oder so. ;DLepus schrieb am 02.06.2020:Es ist doch im Augenblick auf Harveys Insel das Foto-Event am laufen (noch den gesamten Monat).
Ich hatte die relativ zu Anfang. Hab sonst aber auch nur noch Seeanemonen.Trixie schrieb am 05.07.2020:Ich bin total begeistert von dem Update! Konntet ihr die schwer zu fangende Muschel schon ergattern?
Man bekommt einen Anruf von Harvey, ob man nocht mal auf seine Insel vorbeikommen und ihm helfen könnte. Hast su wahrscheinlich als Werbung abgetan. :DMinderella schrieb:Hab anscheinend irgendwann mal eine Info ungelesen weggeklickt oder so. ;D
Das kann halt echt gut sein. :D Hab im Nachhinein gesehen, dass es bei dem Event ganz hübsche Blumendeko gab, ich hoffe mal, es kommt im nächsten Jahr nochmal. :)DerHilden schrieb:Man bekommt einen Anruf von Harvey, ob man nocht mal auf seine Insel vorbeikommen und ihm helfen könnte. Hast su wahrscheinlich als Werbung abgetan. :D