Red Dead Redemption 2
27.10.2018 um 20:18Ich bin jetzt erstmal ne Woche in Dänemark. Macht mal nicht so schnelle. 😄
afkai schrieb: aber zogge nun nach kaum 4h kein RDR2 mehr, sIch habe nach gut 3 Std auch keine Lust mehr weiterzuspielen. Der Anfang ist so langatmig und die ständigen Filmsequenzen nerven. Dazu noch die Untertitel weil ich keine Lust habe mich auf die englische Sprache zu konzentrieren.
afkai schrieb:Und ich muss mir ja keinen Stress machen in dem Game ... wenn ich hier schon lese > "bin bereits bei 8%, 12%, etc." .. dafür ist das Spiel nicht gedacht glaube ich^Ich mache mir auch keinen Stress :D bin gerade bei 20,7% Spielfortschritt :D
Sherlock_Fuchs schrieb:manchmal zahlt sich "nett sein" auch aus. Habe einem Typ mit Klapperschlangenbiß geholfen. Irgendwann ist er dann in Valentine aufgetaucht und ich durfte mir auf seine Kosten eine Waffe kaufenJa, derartige Heldentaten begehe ich auch.
Venom schrieb:,7%gaaanz wichtig - die ,7 bla :D
wuerschtle schrieb:Irgendwie hatte ich mehr erwartet...[...] Red Dead Redemption-2 features around 500,000 lines of dialogue [...]
Spukulatius schrieb:weil Du ja nicht so dolle englisch verstehst.Englisch ist nicht das Problem... Das Spiel ist langweilig. Da hatte ich mehr erwartet.
wuerschtle schrieb:Englisch ist nicht das Problem... Das Spiel ist langweilig. Da hatte ich mehr erwartet.Spalter! :D
wuerschtle schrieb:Das Spiel ist langweilig.Stimmt, ich langweile mich zu tode.....
googleme schrieb:ob Personen die man fesselt später am selben Ort noch liegen?Nee noch nicht probiert... aber sagt mal, ist das normal das ich wenn ich ein Camp aufschlage und da schlafe, ganz woanders wieder aufwache?
Venom schrieb:Das Spiel wird gut möglich zum besten Spiel in der Geschichte der Spielindustrie gekrönt! :DDavon gehe ich auch aus. Das Game ist der Hammer. Ich bin komplett überwältigt von der Atmosphäre und dem Gameplay.