Red Dead Redemption 2
26.10.2018 um 21:08Ich bin bei der ersten Bar beim trinken am Stuhl fest gebuggt, wusste mir nicht zu helfen und hab ne schießerei in gang gesetzt :D
Ich bin gestorben 😓
Ich bin gestorben 😓
Spukulatius schrieb:Vorhin habe ich die "Zeitvertreib / Trink" Mission mit LENNY!!! gemacht und echt gut abgelacht :D :DHahaha
DerThorag schrieb:Die Tanzszene war göttlichWo man sich fetzen wollte.. und in der nächsten Szene tanzen alle zusammen? :D
DerThorag schrieb:Mein Kumpel hat übrigens eine Zeitung gekauft und meinte das danach ein Cheat aktiviert wurde, sodass er neu laden musste.Nein, da werden einige Cheats lediglich freigeschaltet, aber aktivieren muss man selber.
Sherlock_Fuchs schrieb:manchmal zahlt sich "nett sein" auch aus. Habe einem Typ mit Klapperschlangenbiß geholfen. Irgendwann ist er dann in Valentine aufgetaucht und ich durfte mir auf seine Kosten eine Waffe kaufenMan bekommt auch Rabatte und so wenn man positive Leiste hat (wenn man untere Pfeiltaste drückt sieht man es). Ich habe aber keine Ahnung was man noch so für Vorteile bekommt, erst recht nicht als "Fiesling" aber das werde ich noch herausfinden ^^