Red Dead Redemption 2
272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rockstar, Red Dead Redemption 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 09:12@Venom
Habe noch gar nicht angefangen zu downloaden. Bin noch am überlegen downloaden oder im Laden zu kaufen. :D
Habe noch gar nicht angefangen zu downloaden. Bin noch am überlegen downloaden oder im Laden zu kaufen. :D
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 09:15@Basti83
Ich selbst habe nicht mehr die Wahl :D Share ja mit nem Kumpel deshalb kaufen wir gemeinsam und digital :D
Ich selbst habe nicht mehr die Wahl :D Share ja mit nem Kumpel deshalb kaufen wir gemeinsam und digital :D
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 09:26Das ist so ein Spiel, das wohl nächstes Jahr in die Sammlung wandert :D
Vielleicht sogar nur digital falls PS Plus ein gutes Angebot macht (das dürfte bei RDD aber länger dauern)
Vielleicht sogar nur digital falls PS Plus ein gutes Angebot macht (das dürfte bei RDD aber länger dauern)
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 09:36@KFB
@Venom
Wenn du die Ultimate Edition kaufst, bekommst du ja noch zusätzlich ein paar Millionen auf dein GTA Onlinekonto gutgeschrieben. Nur leider zocke ich Gta kaum online. :D
@Venom
Wenn du die Ultimate Edition kaufst, bekommst du ja noch zusätzlich ein paar Millionen auf dein GTA Onlinekonto gutgeschrieben. Nur leider zocke ich Gta kaum online. :D
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 10:25Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 11:00Jetzt werde ich auch langsam hibbelig :D Amazon hat geschworen das ich es zum Release bekomme... wehe nicht :/
Ich habe frei und von meiner Frau grünes Licht fürs dauerzocken bekommen, außerdem hab ich mir ein paar Beutel Beef-Jerky gekauft.
Howdy Partner.
Ich habe frei und von meiner Frau grünes Licht fürs dauerzocken bekommen, außerdem hab ich mir ein paar Beutel Beef-Jerky gekauft.
Howdy Partner.
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 11:02@Basti83
Stimmt :D
@Spukulatius
Cool :D Ich hole mir wohl nen Sixpack aus Zwettler oder 8er Ottakringer Zitronenbier :D
Stimmt :D
@Spukulatius
Cool :D Ich hole mir wohl nen Sixpack aus Zwettler oder 8er Ottakringer Zitronenbier :D
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 12:00Hallo,
Gerüchten zufolge steht es bereits Donnerstag abends bei Media Markt / Saturn etc. im Regal ;-)
Zufälligerweise befindet sich mein Fitti in der Nähe und ich gehe abends mal vorbei.
LG
Gerüchten zufolge steht es bereits Donnerstag abends bei Media Markt / Saturn etc. im Regal ;-)
Zufälligerweise befindet sich mein Fitti in der Nähe und ich gehe abends mal vorbei.
LG
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 19:05Ich hab, wie immer, nichts über das Spiel gelesen. Morgen werde ich es runterladen und bin mal gespannt wie es ist.
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 19:10Sherlock_Fuchs schrieb:Gerüchten zufolge steht es bereits Donnerstag abends bei Media Markt / Saturn etc. im Regal ;-)Not really, morgen um Mitternacht kann man das Spiel "erstmals" anzocken. Davor nicht wirklich :D
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 19:14ich probiere es einfach mal *g
Der Release von Red Dead Redemption 2 rückt in großen Schritten näher. Die Western-Action ist offiziell ab Freitag bei Händlern wie Media Markt, Gamestop, Saturn und Müller für PS4 und Xbox One erhältlich. Mit etwas Glück stehen die Exemplare vereinzelt schon am Vorabend in den Regalen der Händler. Die sind zwar an die Veröffentlichungstermine gebunden. Manchmal werden die Regale jedoch bereits am Vorabend mit den neuen Spielen aufgefüllt. Bei kleineren Spielehändlern dürfte die Wahrscheinlichkeit zumindest etwas größer sein, RDR2 eher zu erhalten.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/frueher-bekommen-Freischaltung-Haendler-Embargo-1267838/
Der Release von Red Dead Redemption 2 rückt in großen Schritten näher. Die Western-Action ist offiziell ab Freitag bei Händlern wie Media Markt, Gamestop, Saturn und Müller für PS4 und Xbox One erhältlich. Mit etwas Glück stehen die Exemplare vereinzelt schon am Vorabend in den Regalen der Händler. Die sind zwar an die Veröffentlichungstermine gebunden. Manchmal werden die Regale jedoch bereits am Vorabend mit den neuen Spielen aufgefüllt. Bei kleineren Spielehändlern dürfte die Wahrscheinlichkeit zumindest etwas größer sein, RDR2 eher zu erhalten.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/frueher-bekommen-Freischaltung-Haendler-Embargo-1267838/
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 19:41Venom schrieb:Not really, morgen um Mitternacht kann man das Spiel "erstmals" anzocken. Davor nicht wirklich :DWeil?
Ich kann meine PS4 doch offline nutzen, wenn ich das Glück hab morgen schon an ein Exemplar zu kommen.
Abgesehen davon dass schon fleißig gestreamt wird und Rockstar ebenso fleißig den Banhammer schwingt.
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 21:09Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 21:11@CaptainAllmy
:rock:
Wird noch lustig am Freitag :D Gleich nach der Arbeit durchsuchten zusammen mit Freunden :D
:rock:
Wird noch lustig am Freitag :D Gleich nach der Arbeit durchsuchten zusammen mit Freunden :D
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 21:19@Venom
Auf jeden Fall! Ich bin ja ziemlich gespoilt, doch RDR2 wird mich länger beschäftigen. So ne Ahnung :)
Auf jeden Fall! Ich bin ja ziemlich gespoilt, doch RDR2 wird mich länger beschäftigen. So ne Ahnung :)
Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 21:23Red Dead Redemption 2
24.10.2018 um 21:27leakt mal eure PS4 Namen