Red Dead Redemption 2
30.09.2017 um 09:47ebenfalls ps4. und wenns diesmal auch für pc kommt, dann später auch dafür xD
Topper_Harley schrieb:prequel kann mir nur recht sein. immerhin war RDR1 ja schon zeitrlich so angesiedelt, dass dort die ersten autos rumfuhren. für nen western-setting ist mir das zu modern xDEinen gab ja zu sehen, aber ansonsten noch nicht viele Indianer, was in so eine Zeit gehören würde.
ich habe ja auf sowas in richtung 1860-1870 gehofft. denke mal es spielt so zur jahrtausendwende. 1895-1910 maximal. da RDR1 ja 1911 spielt.
15.10.2018 um 16:24 Uhr von Andreas Link -PC Games Hardware
Red Dead Redemption 2 nähert sich langsam seinem Release-Termin und bei Rockstar verrät man zunehmend Details zum Spiel. Die Spiellänge der Story kommt jetzt direkt vom Mitgründer selbst - und das, obwohl man sonst so verschlossen ist.
Rockstars Western-Epos Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Da wird es Zeit für ein bisschen Werbung in letzter Minute und die kommt dieses Mal direkt vom Rockstar-Mitgründer und Vice President of Creativity, Dan Houser. Der verriet in einem Interview mit Vulture, wie lange man mit der Story beschäftigt sein wird.
Demnach wird man 65 Stunden brauchen, um die Hauptgeschichte abzuschließen. Er erwähnt zwar nicht, ob das die Nebenmissionen umfasst, aber davon ist mal auszugehen, wenn die Rede von 65 Stunden ist. Houser bestätigt sogar, dass gegen Ende des Spiels mehrere Stunden Spielzeit entfernt wurden, weil sie technisch nicht funktionierten, überflüssig oder einfach nicht gut genug waren.
So wurde zum Beispiel eine Mission in einem Zug gestrichen, wo man sich mit Kopfgeldjägern auseinandersetzen muss. Anfangs klang das nach Spaß, aber am Ende war die Mission einfach nicht gut genug, als dass man sie im Spiel lassen würde. Das gehöre nun mal dazu, dass auch Elemente aus dem Spiel fliegen, die man mag.
Auch lesenswert: Red Dead Redemption 2: Details zur deutschen Fassung
Insgesamt wurden 2.000 Seiten Skript für das Spiel angefertigt, 2.200 Tage im Motion-Capture-Studio verbracht, 500.000 Zeilen Dialog eingesprochen und 300.000 Animationen angefertigt. Über 1.200 Schauspieler waren am Projekt beteiligt, von denen rund 700 Dialoge hatten. Jeder NPC hat rund 80 Seiten Dialogzeilen.
Red Dead Redemption 2 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten, dafür aber ohne Jugendfreigabe (USK 18). Das ist nicht ganz selbstverständlich, denn Red Dead Redemption 2 soll an Stellen deutlich brutaler ausfallen als der erste Teil - so zumindest Berichte.
Sherlock_Fuchs schrieb:Das letzt mal hätte ich das bei GTA VGeht mir genauso :D
dS schrieb:Es laufen bereits die ersten Streams von Leuten die das Spiel schon haben, aber ich hab mir seit dem Sommer bewusst keine Trailer oder Previews mehr angesehen. Das ist so ein Spiel wo ich möglichst ungespoilert drangehen möchte...ich linse immer bei YouTube mal rein, lasse mich aber auch überraschen.
Sherlock_Fuchs schrieb:Kauft Ihr per Download oder im Laden?In dem Fall gar nichts. Ich share PS4 Konto mit nem Freund und er kauft digital das Spiel und wir können auf beide Konten spielen, er auf seinem ich auf meinem ^^