Upcoming Games (PS4)
100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PS4, Upcoming Games, Neue Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:40@Schadow360
noch nie ein rennspiel gesehen, was so wunderschön aussieht und solch geniale Motorengeräusche hat, 10/10 definitiv :lv:
noch nie ein rennspiel gesehen, was so wunderschön aussieht und solch geniale Motorengeräusche hat, 10/10 definitiv :lv:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:44Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:48@suffel
ich glaube ich habe keine nerven für ein Rennspiel :D
Das überlebt mein Controller nicht lange... :D
ich glaube ich habe keine nerven für ein Rennspiel :D
Das überlebt mein Controller nicht lange... :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:49@Schadow360
es geht sich in 1. Linie einfach nur darum die Autos zu genießen und die rennen gewinnst du alle locker :D
es geht sich in 1. Linie einfach nur darum die Autos zu genießen und die rennen gewinnst du alle locker :D
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:51Final Fantasy XV. Schon seit 2 Monaten vorbestellt. Dämlicher Dreck sollte am 30.09. rauskommen...jetzt erst Ende Nov...
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:52suffel schrieb:die rennen gewinnst du alle lockerDu hast mich noch nie GTA Stuntrennen fahren sehen :D
Da kommen plötzlich Schimpfwörter hoch, die noch nie jemand gehört hat :D
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:53@Schadow360
Keine Ahnung. Um ehrlich zu sein habe ich eben mal bei Amazon reingeschaut, weil ich nur wissen wollte, ob der 30te noch steht. Habs erst eben gesehen. Muss gleich mal bei meinem GameStop des Herzens vorbei und nachfragen.
VERDAMMT!
Keine Ahnung. Um ehrlich zu sein habe ich eben mal bei Amazon reingeschaut, weil ich nur wissen wollte, ob der 30te noch steht. Habs erst eben gesehen. Muss gleich mal bei meinem GameStop des Herzens vorbei und nachfragen.
VERDAMMT!
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:54Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:55Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:56@suffel
ich bin damals bei einem anderen Forza Teil im Saturn an einer Konsole mind. 1 Stunde lang gestanden und hab das gezockt :D :D :D
ich bin damals bei einem anderen Forza Teil im Saturn an einer Konsole mind. 1 Stunde lang gestanden und hab das gezockt :D :D :D
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:56@Schadow360
Bei dir auch?
Also ich hab mir extra den ganzen Freitag frei gehalten. Ich mag kotzen! :( Nochmal 2 Monate....
Was kommt diese Woche so alles raus?
Bei dir auch?
Also ich hab mir extra den ganzen Freitag frei gehalten. Ich mag kotzen! :( Nochmal 2 Monate....
Was kommt diese Woche so alles raus?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 09:58Chu schrieb:Bei dir auch?Ne hatte es eigentlich nicht vor zu kaufen, aber mega interessant sah es schon aus :)
Habe auf gutes Gameplay gehofft von Gronkh oder jemand anderen :D
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 10:00@suffel
mega einfach für anfänger? Also so gar kein frustpotenziel bzw dieses megageniale gefühl mit skill nen rennen zu gewinnen und aufgemozte kisten dank perfekter fahrweise abzuhängen? ok also nix für mich.
mega einfach für anfänger? Also so gar kein frustpotenziel bzw dieses megageniale gefühl mit skill nen rennen zu gewinnen und aufgemozte kisten dank perfekter fahrweise abzuhängen? ok also nix für mich.
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 10:00@Schadow360
Gronkh, bester Mann. Aber so ein Spiel kann man sich auch mal gönnen. Final Fantasy war schon immer Vorreiter in Sachen Grafik.
Gronkh, bester Mann. Aber so ein Spiel kann man sich auch mal gönnen. Final Fantasy war schon immer Vorreiter in Sachen Grafik.
Upcoming Games (PS4)
26.09.2016 um 10:03@Chu
Wenn dann hole ich es mir erst später :)
Chu schrieb:Gronkh, bester Mann.Guckst du auch die Dead by Daylight folgen? :D :D
Chu schrieb:Aber so ein Spiel kann man sich auch mal gönnen. Final Fantasy war schon immer Vorreiter in Sachen Grafik.Mal gucken, ich gehe Pleite wenn ich noch mehr Spiele auf meine Liste setze :D
Wenn dann hole ich es mir erst später :)