Pokemon Go
13.07.2016 um 16:55Es gibt ein Staubsauger-Pokémon?! oO
O.G. schrieb:Ich sag euch es dauert nicht lange bis der erste drauf geht bei diesem scheissHabe mir grade das Einstiegsvideo angeguckt und als ich das virtuelle Ding da am Schutzweg gesehen habe .... puh!
Narrenschiffer schrieb:Früher kam zuerst immer noch der Ball vor dem Kind. Aber jetzt?Da hast du recht,
O.G. schrieb:Und jetzt denk es weiter es kommen immer mehr E-Autos die sond so leise.Lösung: Alles in der Cloud verbinden! Dann kann das selbstfahrende Auto die Standort Daten der Smartphone nutzenden Fußgänger abrufen. Mithilfe der Selfie-Cam am Smartphone wird ein Aufmerksamkeitsquotient des Nutzer ermittelt(guckt er auf den Screen oder schaut er wo er hinläuft?), mithilfe einer zuvor erstellten Bewegungsmatrix wird die Wahrscheinlichkeit ermittelt mit der der Smartphonenutzer auf die Straße läuft.
Dabei begegnete er einem Mann, den er ebenfalls für einen Pokétrainer hielt. "Ich sah ihn vorbeigehen und fragte, ob er auch Pokémon Go spielt", berichtete der Spielbegeisterte "Fox 12 Oregon". Was folgte war jedoch nicht ein harmloser Kampf der Fantasie-Wesen, sondern eine handfeste Auseinandersetzung. Dem Bericht zufolge stach der Fremde dem 21-Jährigen mit einem Messer in die Schulter.Quelle:
Die Wunde musste dem Bericht zufolge mit acht Stichen genäht werden. Behandeln ließ sich der verletzte Pokémon-Fan allerdings erst am Tag nach dem Angriff: Dem Nachrichtensender erklärte er, dass er nicht gleich ins Krankenhaus gegangen sei, weil er weiter Pokémon fangen wollte. "Im Grunde habe ich mein Leben riskiert", so die Feststellung des 21-Jährigen.
Der zitierte Beitrag von Lepus wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des ErstellersWie stand es so schön im Reddit-Post:
1.21Gigawatt schrieb am 10.07.2016: it was like being eight years old again.