Pokemon Go
1.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pokemon Go
14.07.2016 um 14:44Hat schon jemand von euch Pokémünzen gekauft?
Wie zahlt man die?
Wie zahlt man die?
Pokemon Go
14.07.2016 um 14:53Pokemon Go - Funktionieren besser als Chemtrails. Ich wittere eine Verschwörung... 😉
Pokemon Go
14.07.2016 um 15:06@Lepus
Kommt drauf an , habe noch keine gekaufta aber.
-PayPal
-play Store Guthaben
-Kreditkarte
-Abrechnung anbieter
-Code
Ich habe eine app von Google für Umfragen bekommt man Play Store Guthaben geschenkt und fertig sind die pokemünzen
Kommt drauf an , habe noch keine gekaufta aber.
-PayPal
-play Store Guthaben
-Kreditkarte
-Abrechnung anbieter
-Code
Ich habe eine app von Google für Umfragen bekommt man Play Store Guthaben geschenkt und fertig sind die pokemünzen
Pokemon Go
14.07.2016 um 15:09@photography
Wenn du pach hat ist da ein Trojaner drin, bei sowas würde ich aufpassen.
Denn bei vielen Menschen geht das Hirn aus wenn es was Gratis gibt ....
Ich will dich nichts unterstellen pass aber auf und machen mal eien Vieren Scannn .
Wenn du pach hat ist da ein Trojaner drin, bei sowas würde ich aufpassen.
Denn bei vielen Menschen geht das Hirn aus wenn es was Gratis gibt ....
Ich will dich nichts unterstellen pass aber auf und machen mal eien Vieren Scannn .
Pokemon Go
14.07.2016 um 15:11@O.G.
Glaub ehr nicht das da ein trojaner bei ist, wie gesagt app ist original von Google, sind nur Umfragen und ich habe die app schon ein par Jahre.
Habe bis jetzt 21.50€ bekommen gesamt, habe aber auch nicht alle teilgenommen.
Glaub ehr nicht das da ein trojaner bei ist, wie gesagt app ist original von Google, sind nur Umfragen und ich habe die app schon ein par Jahre.
Habe bis jetzt 21.50€ bekommen gesamt, habe aber auch nicht alle teilgenommen.
Pokemon Go
14.07.2016 um 15:15Was kann man mit den Pokemon machen die man gefangen hat? Also wenn ich z.B. 3x Taubsi habe
Pokemon Go
14.07.2016 um 15:16Pokemon Go
14.07.2016 um 15:27@Obse89
Bitte
@Lepus
Diesen Nebel den du meinst ist bestimmt das locktool womit mehr pokemon kommen und andere Spieler ebenfalls von profitieren.
Es gibt aber auch rauch, aber von diesem profitierst nur du selbst.
Bitte
@Lepus
Diesen Nebel den du meinst ist bestimmt das locktool womit mehr pokemon kommen und andere Spieler ebenfalls von profitieren.
Es gibt aber auch rauch, aber von diesem profitierst nur du selbst.
Pokemon Go
14.07.2016 um 15:48@NeonMouse
Ich kanns nicht spielen weil Niantic keine intel-prozessoren unterstützt *heul*. Das wär so super für die Ferien :(
Android ja. Aber kauf dir kein gebrauchtes mit intel prozessor drin. Siehe mein Kommentar oben. Meins ist ein Galaxy S3, und wäre ansonsten superfit um das Spiel zu spielen (Ingress war auch kein Problem....)Öhm, Ingress ist auch von Niantic.
Pokemon Go
14.07.2016 um 18:15Der zitierte Beitrag von Lepus wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des ErstellersJetzt ist es offiziell:
Ich bin traurig... T__T
Pokemon Go
14.07.2016 um 18:31@photography
Nope, aber mein Freund will es morgen nochmal probieren und die Einstellungen vom GPS checken.
Nope, aber mein Freund will es morgen nochmal probieren und die Einstellungen vom GPS checken.
Pokemon Go
14.07.2016 um 19:26Dieses neue Pokemonspiel ist einfach nur krank. Ich seh schon die ganzen Zombies die überall mit ihren Handys die Gegend nach den Viechern absuchen. Sei es im Kino, im Restaurant, auf dem Gehweg, im Schwimmbad, im Auto, auf dem Fahrrad oder auch mal in einem KZ oder in einer Kirche. Kein Respekt mehr vor irgendwas, null Konzentration im real Life. Unfälle vorprogrammiert.
Pokemon Go
14.07.2016 um 19:33Pokemon Go
14.07.2016 um 19:41@photography
Es ist ein Samsung Galaxy S3 Neo.
Das GPS geht gar nicht erst an, wie gesagt: Es bekommt hier kein starkes Signal (nur auf dem Balkon ein bisschen).
Auf dem Parkplatz gar nicht, obwohl z.B. Navis funzen.
Es ist ein Samsung Galaxy S3 Neo.
Das GPS geht gar nicht erst an, wie gesagt: Es bekommt hier kein starkes Signal (nur auf dem Balkon ein bisschen).
Auf dem Parkplatz gar nicht, obwohl z.B. Navis funzen.
Pokemon Go
14.07.2016 um 19:53@Celladoor
Ist doch egal ob man durch die Gegend läuft und Zeitung liest, auf Brain-Standby ist oder auf sein Handy guckt.
Ist doch egal ob man durch die Gegend läuft und Zeitung liest, auf Brain-Standby ist oder auf sein Handy guckt.