Bin mit der Story ca. 2/3 durch, evtl. auch weiter. Gefällt mir bisher sehr gut, auch wenns nicht den emotionalen Impact von The Last Of Us hat. Das Pacing ist sehr gut, Dialoge top, Cutscenes das beste was ich bisher in Spielen gesehn hab, aber was mich wirklich beeindruckt ist das Gameplay. Die Encounter sind gut designed. Das Leveldesign setzt neue Standards für 3rd Person Shooter: so viel Vertikalität, so viel Dynamik, so viele Möglichkeiten. Nate steuert sich traumhaft: rollen, schleichen, klettern, springen, schwingen. Alles geht leicht und dynamisch von der Hand und sieht top aus. Die KI ist sehr gut und so designed, dass verschiedene Ansätzte, die vom klassichen hinter Deckungen sitzen und Feinde abschießen abweichen, belohnt werden.
Hab gelesen, dass man die Encounters nachm durchspielen nochmal revisiten kann. Das werde ich sicherlich tun. Hab jetzt nur ne kurze Schleichsequenz in Schottland aufgenommen, aber reiche sicherlich noch ne aktionreiche Sequenz aus Libertalia nach.
Uncharted™ 4: A Thief’s End_20160515235005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zur Grafik...
Ist jemandem aufgefallen, dass sich bei der Dinnerparty in dem Auktionshaus die gesamte Umgebung in jedem Weinglas spiegelt, das die dutzenden NPC da so mit sich rumtragen?
Original anzeigen (1,7 MB)Mondlicht = bestes Licht
Original anzeigen (2,6 MB)HDR, immer ein Genuß
Original anzeigen (3,7 MB)Forest Moon Of Endor dethroned
Original anzeigen (3,6 MB)Batman Arkham Knight Regen dethroned
Original anzeigen (2,8 MB)Beste Hand
Original anzeigen (1,0 MB)Libertalia sieht aus wie Concept Art
Original anzeigen (3,5 MB)Original anzeigen (3,5 MB)Beste Cutscene bisher
Spoiler
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Habs noch nicht durch, aber bisher würde ich sagen, dass NaughtyDog hier das Aktion Adventure Genre perfektioniert hat. Aus Uncharted kann man meiner Meinung nach nicht mehr herausholen. Trotzdem gefällt es mir nicht so gut wie die ernstere, emotionalere Story in TLoU.
@Black_Canary Bin noch bei der Story. Danach gehts ab in den MP.