@Black_Canary Ich hoffe ich kann den Download starten, wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin. Komisch finde ich, dass das Game im PS Store, als nicht verfügbar getaggt steht.
@Black_Canary Naja, ein paar Stunden wird das auch bei mir dauern. Zumal noch das letzte Update aussteht. Aber ich komme sowieso erst zum Wochenende zum zocken. Aber ich freu mich total drauf.
Bevor ich Uncharted 4 zocke muss ich erst Teil Zwei und Drei meistern. Sonst habe ich da ein Kontinuitätsproblem. Und derzeit habe ich meine PS3 verliehen. Also dauert es bei mir noch
Musste gestern doch mal reinschauen. Nach Kapitel 1 kam dann ein Ladebildschirm zu Kapitel 2. Das hat über eine Stunde gedauert, obwohl ich doch das Spiel komplett auf der Festplatte hab. Was ist das denn?
@alphaC Das hatte ich nur am Anfang, da musste das Spiel vermutlich noch etwas installieren (habs auf Disc). Das hat aber auch nur 10 Minuten gedauert.
Mittlerweile bin ich beim Madagaskar Kapitel und das Spiel hat eine fantastische Liebe zum Detail. Man kann sogar Seile realistisch um verschiedene Gegenstände wickeln, das fasziniert mich ähnlich wie damals Crysis mit seinen zerlegbaren Bäumen :D
@1.21Gigawatt Ne, hab was über 14 GB geladen. Und jetzt von Kapitel 2 zu 3 ist der selbe Mist. Das Spiel lädt jetzt über eine Stunde den nächsten Level. Hier mal ein Bild. Nicht das ihr meint ich erzähle hier Unsinn.