@CthulhusPrison Inzwischen hab ich die Stelle auch noch gemeistert und meine meinung ist wieder etwas relativiert weil es Lösungen gab. Meine Lösung war, dass ichsehr vorsichtig agiere und einige der Gegner vorbeilaufenlase. (die Schwertträger plus der Flammenmagier zusammen sind einfach nicht zu ertragen insbesondere mit Schild wo man etwas langsamer ist
;))
Herausforderungen sind natürlich toll und sicher macht das auch den Reiz von Dark Souls aus. Unfaire Stellen sind das schlimmste Problem. Ich bin aber dennoch der Meinung dasses für Dark Souls 2 schwierigkeitsgrade geben sollte direkt zu beginn an, weil es inzwischen einfach so viele Veteranen gibt, diegrößere Herausforderungen brauchen als normale Spieler.
Findet man eigentlich später noch genug Bleichzungen? Überlege, ob ich dann doch wieder den Ausweichenden schnellen Schwertkrieger spielen soll. Ich fand Schild zwar realistischer als diese ständigen Rollen (ich hoffe eines tages nehmen sie das raus, weil diese mehrfachen Rollen einfach total unrealistisch sind, aber natürlich effektiv gegen eine Horde gegner) , alsoeinfach nur für mich zur Steigerung des Realismus, aber dann hab ich eben auch die Schwächen des Schildes erkannt und einige unfaire Stellen, die mit Schild scheinbar kaum schaffbar sind. ^^
Frage zu dem Magier, ich habe ne zeitlang Schwertmagier gespielt aber ich fand die Zauber immer unnütz auch die Flammenzauber, ganz einfach weil man das anvisieren nur dann machen kann, wenn der Gegner schon nahe dran ist.
Das ist total bescheuert. haben die späteren Zauber mehr Distanz, so dass man die Gegner früher anvisieren kann?
Als ich mit einer Armbrust bewaffnet war, hatte ich genau das selbe Problem, witziger weise mein Gegner aber nicht , der konnte aus sehr weiter Distanz schießen konnte. Fand ich schon wieder unfair designed weil die Gegner andere Regeln haben.
;)Bleibt nur der Bogen, aber eigentlich hab ich kein Bock auf Geschicklichkeit.
Was würdest du sagen, geht das mit mächtigeren Zaubern?