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Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 19:40
@1.21Gigawatt
Wer sagt denn das ich CoD perse Hasse?

Und Bf macht ja einen Vergleich ja auch nicht gerade schwer und ob diese Entscheidung zu gunsten des Mainstream von Nöten gewesen wäre glaub ich auch nicht.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ganz normal. Nix verwerflich daran.
..........
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Alles was viel Aufmerksamkeit bekommt wird gehatet, aber nicht aus rationalen Gründen, sondern einfach nur, weils Trend ist.
Aha, dann sind meine Bedenken dieses Spieles Nicht Rational?
Ok,.......!


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Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 20:12
Ich glaube, ich verstehe die CoD Fans.

Sieht man die Entwicklung nur "von außen" denkt man, es ist immer das selbe.
Die kleinen, aber vielleicht wichtigen(?) Änderungen bemerken nur Fans, die wirklich in der Reihe sind und alles in- und auswendig kennen.
Das gleiche bei jährlichen Titeln wie FIFA, oder auch Assassin's Creed.


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Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 20:13
@1.21Gigawatt

So jetzt hab ich den Walker Assault auch gespielt. Klar, beim ersten Mal kommt Kinofeeling auf. Beim zweiten Mal schon weniger. Gewinnen tut momentan das Imperium auf dieser Karte, stimmt.

Dann noch mal in Drop Zone geschaltet, puh schon langweilig. Piju, Piju, Piju und dann immer die Musik, mir dröhnt nach einer Stunde der Kopf. Kann man die Musik nicht leiser machen oder ausschalten?


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 09:56
Doch was gutes Gefunden in richtung Battlefront:
https://www.youtube.com/watch?t=582&v=EkBSOapmJpc
Des Vid macht wenigstens Spaß. :D


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 11:16
Über 7 Millionen Menschen in der Battlefront Beta können nicht richtig Walker Assault spielen.
Schreib dich nicht ab, lern Walker Assault:
1grsvaOriginal anzeigen (0,6 MB)


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 12:14
@1.21Gigawatt

Das ist systemimmanent. Die Rebellen müssen struktuiert vorgehen, sie haben wesentlich mehr Regeln zu befolgen als das Imperium. Bei gleich guter Fähigkeit wird das Imperium immer gewinnen, zumindest bei dem momentanen Balancing.

Imperium: töte alles was keine weiße Rüstung trägt
Rebellen: Halte Uplinks, töte AT-ST zuerst aber nur wenn die AT-AT Schilde nicht unten sind, halte die Linie, verteidige die Türme, verteidige die Basis, nutze Snowspeederkabel, pass auf, dass die eigenen Geschütze nicht gegen Dich verwendet werden, etc.

War einfach dumm, so was in eine Beta zu packen.


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 12:27
Bei BF1942 gab es eine ähnliche Map, die sehr asymmetrisch war: Omaha Beach. Axis: Töte alles was sich bewegt.
Allies: Führe koordinierte Angriffswellen durch und platziere Ablenkungsmanöver an der gegenüberliegenden Flanke.

Das hat durchaus Spaß gemacht, wenn man in erfahrenen Teams zu 4-6 Leuten agiert hat und sich absprechen konnte. Das geht halt in einer Beta eines Casualgames sehr schlecht.


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 12:38
Die machen mal was >"Nicht Casual"< in nem Game und dann wird sich Beschwert?!
:D :D :D


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 12:42
@brausud

Nein, die mixen casual (unendlich Schuss und Granaten, etc.) mit anspruchsvollen Taktikelementen ohne Sinn und Verstand. Das kann nichts werden.


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 13:00
@stanmarsh
Das wird schon was. Ist doch bei so Spielmodi immer so, dass die Community erstmal ausrastet und nach Balance schreit und ein paar Wochen später hat sich das von ganz allein eingespielt.
Walker Assault ist keine Wissenschaft, die Leute werden das mit der Zeit schon kapieren und dann wird es funktionieren. Und die, die es nicht kapieren haben im fertigen Spiel ja die Möglichkeit auf einfachere Modi auszuweichen.
Ich würde sogar sagen, dass wenn zwei gute Teams gegeneinander spielen, die Rebellen eher gewinnen. Gehen die Rebellen koordiniert vor, dann ist es selbst für gute Imperials schwer sie aufzuhalten.
Aber das wird sich erst zeigen, wenn das fertige Spiel draußen ist.

Wird es eigendlich für jede Map so einen spezifischen Modus geben? Walker Aussault wirds ja wohl kaum auf anderen Maps geben. Wenn es auf jeder Map so einen großen Modus alá Walker Assault geben wird, wäre das schon ziemlich cool.
Wieviel Maps solls eigendlich geben?


@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die machen mal was >"Nicht Casual"< in nem Game und dann wird sich Beschwert?!
Es geht nicht darum, dass die Leute es generell zu komplitziert finden, sondern darum, dass die Leute denken das Balancing stimmt nicht und ein Team hats viel einfacher als das andere.

Warum zockst du nicht?


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 13:14
@1.21Gigawatt

Mit der Zeit wird sich das etwas geben, klar. Für eine Beta, die eigentlich eher eine Demo ist (in knapp einem Monat erscheint es, viel kann nicht mehr passieren) ist das für EA/DICE eine schlechte Wahl.

Man kann das zwar alles erklären und logisch begründen, so richtig Spaß macht es aber trotzdem nicht.


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 13:45
Weiß einer wieso das Fadenkreuz bei Schnee auch weiß ist? x.X


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 13:56
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Warum zockst du nicht?
Keine lust, und wie sehe lohnt es sich Nicht denn auf ein "Call of Battlefront" hab ich kein Bock.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es geht nicht darum, dass die Leute es generell zu komplitziert finden, sondern darum, dass die Leute denken das Balancing stimmt nicht und ein Team hats viel einfacher als das andere.
Ja dann Kapieren sie es nicht das nicht jeder Modus Deathmatch is.

Wäre doch mal eine Idee für ein Spiel in Steinzeitsetting das man nur mit Keulen Deathmatch macht.
Vielleicht macht es ja des Neue Far Cry?
Dann würden sich wieder Alle Freuen und hätten was wo se Feiern können.
;) :D


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 15:07
Hab jetzt den Splitscreen Modus getestet.
Splitscreen auf Konsole ist 30FPS(am PC wurde Splitscreen Modus gestrichen), das ist wahrscheinlich der Grund warum manche es so ruckelig finden. Wenn man von 60FPS auf 30FPS geht sieht das immer erstmal schrecklich aus.
Als ich von Battlefield 4 auf Destiny gewechselt hab nachdem ich ein paar Monate kein Destiny gezockt hab, kam mir Destiny so ruckelig vor, dass ich dachte die Ps4 is kaputt. In der Regel gewöhnt man sich da in 15-20 Minuten dran, aber wenn man wie in Battlefront permanent zwischen 60 und 30FPS wechselt, evtl. nicht.


@brausud
Probieren geht über studieren.


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 16:11
@1.21Gigawatt
NEIN, dieses mal warte ich bis eine Woche nach dem Release!
Noch zu Tief sitzt das Bf4 Debakel beim Release.


Soll ja nicht heißen das man Nicht aus Fehlern lernt.


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 16:12
@brausud
Die Beta ist kostenlos. Da kannste nix falsch machen.


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 18:11
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Weiß einer wieso das Fadenkreuz bei Schnee auch weiß ist? x.X
damit du nicht schneeblind wirst.
Zitat von brausudbrausud schrieb:NEIN, dieses mal warte ich bis eine Woche nach dem Release!
fry


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Star Wars: Battlefront

09.10.2015 um 22:24
30 FPS ist schon echt hart, auf dem PC habe ich deutlich über 60 FPS@1920x1080 und Settings auf Ultra.

Was mir aber im Vergleich auffällt ist die deutlichst geringere Geschwindigkeit des Gameplays auf der Konsole. Das sind ja fast zwei unterschiedliche Spiele, wenn man sich die Gameplay Videos von PS4 und PC so ansieht.

Aber auch egal, so wie das momentan aussieht ist mir das keine 60€ wert. In einem Jahr wenn das Balancing besser ist und die anderen Karten verfügbar werde ich mir das noch mal ansehen.


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Star Wars: Battlefront

10.10.2015 um 01:56
@stanmarsh
Auf dem PC gibts gar keinen Splittscreen Modus.

Alles andere ist auf Konsolen auch 60FPS, nur Splittscreen ist 30.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Was mir aber im Vergleich auffällt ist die deutlichst geringere Geschwindigkeit des Gameplays auf der Konsole. Das sind ja fast zwei unterschiedliche Spiele, wenn man sich die Gameplay Videos von PS4 und PC so ansieht.
Das liegt daran, dass die meisten noch die Sensitivität auf Default(20) haben. Schraub das auf 100 hoch und du guckst praktisch genauso schnell umher wie mit einer Maus.
In der Regel ist es empfehlenswert die Sensitivität alle 1-2 Stunden um 5-10 nach oben zu schrauben bis man bei 100 ist, so wars jedenfalls bei BF4.


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