@brausud brausud schrieb:Aha, und die wird dann Nicht weiterbenutzt?
Die wird 100% dann vielleicht(in Teilen) noch für andere IP's benutzt....Ob es sich Lohnt?
Alle großen Publisher sind doch sowieso darauf aus aus allem eine Reihe zu machen.
Da kann man sich dann auch ne extra Engine dafür leisten.
Ubi macht das.
Anvil für AC.
Modifizierte Anvil Next für Watchdogs.
Snowdrop für The Division.
Babel für The Crew
Und UbiArt Framework für ihre 2D Spiele wie Rayman, Child Of Light, Valiant Hearts etc.
Und ich finde, dass sich das sehr wohl lohnt. Von den 3rd Party Devs würde ich sagen, dass Ubisoft Spiele optisch noch die beste Figur machen.
brausud schrieb:UBI!?!?!?!?!?!??!!!!!!!!!!!!!
Schlau?!
Watchdogs und AC:Unity gehören zu den meistverkauftesten Titel des letzten Jahres. Ich würde sagen Ubisofts Plan ist durchaus aufgegangen.
brausud schrieb:Und für W_D hatte Ubi schon ne Neue Engine gemacht.
Und die Gammelt jetz vor sich hin.......War eh nur ein Flickwerk.
Wird doch für Watchdogs 2 wieder verwendet.
@sator sator schrieb:miserabler vergleich. die cod engine ist wesentlich weniger physiklastig.
Ist Frostbite auch nicht. Die gesamte zerstörbare Umgebung ist baked.
Frostbite schafft nur ziemlich große Matches mit vielen Spielern.
Trotzdem würde da viel mehr gehen wenn EA mal vernünftige Arbeitet leisten würde. Evtl. mal nicht alles nur auf DICE schieben.
sator schrieb:weil ein relativ kleiner teil nicht optimal läuft muss man das ganze verwerfen? oder was?
Ein kleiner aber extrem wichtiger.
In den ersten Monaten von BF4 konnte man, mal abgesehn von den Savebugs und Abstürzen, mit einigen Waffen(vor allem Pistolen und DMRs) gar nicht spielen, weil sie einfach nicht funktioniert haben.