HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!
22.10.2014 um 21:47Individualist schrieb:The Last of us ohne zensurSicher?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=801219
Individualist schrieb:The Last of us ohne zensurSicher?
univerzal schrieb:wenn man von ner Frau gekillt wird :troll:Kommt drauf an WIE :D :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:
univerzal schrieb:inds z.B. schlimmer, wenn man von ner Frau gekillt wirdAls IS Militant kommt man dann nicht mehr in den Himmel :D
Ich feier das Game hart ab, ich liebe Destruktivität in all Ihren Formen und werd es spielen, sollte es rauskommen :DSo siehts aus!
Deathwing_ schrieb:Wenn das Spiel einzig und alleine nur dazu dient SO VIEl BLUT wie möglich zu zeigen kommt mir die Kotze hoch.Noch nie ein Spiel von Suda51 Gespielt? Er is ja bei Manchen sowas wie der Tarantino der Spiele.
Deathwing_ schrieb:geil Terroist in MW2 zu seinDie Mission is Optional.
Das sehe ich anders: Ich finde, dass Infinity Ward die Sache zwar übertrieben, aber keines Falls verkehrt gemacht hat. Ich denke diese Mission hat etwas moralisches ansich. Damit meine ich, dass bei Euch bzw. uns Spielern ein Effekt erreicht wird. Ich zB. habe diese Mission so bewältigt, dass ich erst geschossen habe, als die Security angerückt ist. Vorher konnte ich es nicht so richtig fassen, was da gerade abging. Ich hätte eigentlich als Terrorist auf die Zivilisten schießen müssen, sonst wäre man kein Terrorist. Weil ich aber mich dabei unwohl gefühlt habe (Spiel und oder her, es ist und bleibt ein Spiel) habe ich stattdessen nur zugeguckt. Ich habe auch versucht meine "Kameraden" zu erschießen, was ja leider nicht möglich war.;)
Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will. Wer denkt, dass diese Mission nur dazu dient Sinnlos die Zivilisten "abzuknallen" der irrt. Hinterfragt mal Euer Tun und Eure Gedanken. Was habt Ihr gemacht, als Eure "Kameraden" im Spiel angefangen hatten die Zivis zu töten? Ich glaube Infinity Ward wollte bei dieser Szene versuchen, den Spielern das Terroristendasein zu zeigen, was ihnen auch sehr gut gelungen ist. Viele Protestieren ja dagegen, finden die Mission als geschmacklos und sinnlos, was zeigt, dass man sich in der Lage als Terrorist unwohl fühlt. Denkt darüber nach! Infinity Ward wollte nicht provozieren, nein, sondern eher eine Botschaft geben.
Dass dann jede unkompetene Zeitung oder Berichterstatter über uns herziehen werden, ist ja selbst verständlich, denn denen ist nur Aufmerksamkeit und Geld wichtig, wobei letzteres den höchsten Stellenwert hat ;)
So, ich hoffe ich konnte einigen ein wenig die Augen öffnen, die ganze Sache ein wenig aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, denn nichts geschieht auf der Welt ohne Grund.