Risen 3 oder Gothic 5
Risen 3 oder Gothic 5
01.08.2015 um 20:04Der Namenlose - König Rhobar [Gothic 3 Sprachfiles]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Namenlose - Groß und dick [Gothic 3 Sprachfiles]
Externer Inhalt
Der Namenlose - Innos [Gothic 3 Sprachfiles]
Externer Inhalt
Risen 3 oder Gothic 5
01.08.2015 um 21:05@Zerox
Ich liebe den "Snappersong", mittlerweile habe ich mir den bestimmt schon gefühlte 1 Millionen mal angehört 😊
Ich liebe den "Snappersong", mittlerweile habe ich mir den bestimmt schon gefühlte 1 Millionen mal angehört 😊
Risen 3 oder Gothic 5
04.08.2015 um 13:49Risen 3 oder Gothic 5
04.08.2015 um 15:36http://m.youtube.com/results?q=ich%20will%20snapper%20jagen&sm=3
@CthulhusPrison
Hab den Song schonmal ne Seite vorher gepostet, aber extra noch einmal für dich und weil ich den Song so toll finde. ☺
@CthulhusPrison
Hab den Song schonmal ne Seite vorher gepostet, aber extra noch einmal für dich und weil ich den Song so toll finde. ☺
Risen 3 oder Gothic 5
04.08.2015 um 15:42Risen 3 oder Gothic 5
10.08.2015 um 03:41BUMP
Es wurde verkündet, ein neues Spiel von Piranha Bytes:
ELEX - Neues Game der Gothic/Risen Macher Piranha Bytes
Es wurde verkündet, ein neues Spiel von Piranha Bytes:
melden
Risen 3 oder Gothic 5
10.08.2015 um 11:03Risen 3 oder Gothic 5
10.08.2015 um 11:04Risen 3 oder Gothic 5
10.08.2015 um 11:05Risen 3 oder Gothic 5
11.08.2015 um 20:00Nach Gothic 3 habe ich eigentlich keine Spiele mehr angerührt. Arcania sieht nicht so toll aus und Risen scheint etwas ganz anderes zu sein.
Mir schauderts immer noch vor den unbesiegbaren Wildschweinen bei G3.
Mir schauderts immer noch vor den unbesiegbaren Wildschweinen bei G3.
Risen 3 oder Gothic 5
13.08.2015 um 20:22@Desaix
Arcania ist Müll, kommt ja auch nicht aus dem original-Gothic-Haus.
Risen Teil 1 und 3 sind sehr stark an Gothic angelehnt.
Risen 2 ist für die Tonne, sehr viele Piraten, sehr viel Karibik sehr viel Unfug und kurze Spielzeit (20-25 STunden).
Risen 3 habe ich gestern beendet und es hat mich entgegen aller Erwartungen völlig von den Socken gehauen, besonders die Insel Calador war meeeeega Gothic-Like :Y:
Arcania ist Müll, kommt ja auch nicht aus dem original-Gothic-Haus.
Risen Teil 1 und 3 sind sehr stark an Gothic angelehnt.
Risen 2 ist für die Tonne, sehr viele Piraten, sehr viel Karibik sehr viel Unfug und kurze Spielzeit (20-25 STunden).
Risen 3 habe ich gestern beendet und es hat mich entgegen aller Erwartungen völlig von den Socken gehauen, besonders die Insel Calador war meeeeega Gothic-Like :Y:
Risen 3 oder Gothic 5
13.08.2015 um 21:52Zerox schrieb:Risen 2 ist für die Tonne, sehr viele Piraten, sehr viel Karibik sehr viel Unfug und kurze Spielzeit (20-25 STunden).Wie kannst du nur? Wer für den 1. und 3. ist, muss auch für den 2. sein. :P:
Risen 3 oder Gothic 5
13.08.2015 um 22:05@CthulhusPrison
Quatsch, die Mitte wird ausgeklammert.
Die hab ich zwar gespielt und per Steam auch ein 'Empfehlen'-Review abgegeben, aber hätte ich die Wal gehabt, hätte ich auf ein 'Vielleicht' gedrückt - Aber das gibt es ja nicht.
Aber Gut oder Gothic-Like ist was Anderes! :D
Quatsch, die Mitte wird ausgeklammert.
Die hab ich zwar gespielt und per Steam auch ein 'Empfehlen'-Review abgegeben, aber hätte ich die Wal gehabt, hätte ich auf ein 'Vielleicht' gedrückt - Aber das gibt es ja nicht.
Aber Gut oder Gothic-Like ist was Anderes! :D
Risen 3 oder Gothic 5
13.08.2015 um 22:47Ein neues Gothic, dass an gothic 2 qualitativ heran kommt, wäre schon nice. Aber ich bin da pessimistisch.
Risen 3 oder Gothic 5
13.08.2015 um 23:06@nananaBatman
Es wird kein neues Gothic geben.
Ende 2016 soll ELEX erscheinen.
Es wird kein neues Gothic geben.
Ende 2016 soll ELEX erscheinen.