Vymaanika schrieb:Die Gothic-Reihe wurde mit Teil 4 umgebracht und Risen 3 würde sicher keinen Hund mehr vor dem Ofen vorlocken, das Piratending hats hinter sich.
Gothic 4 ist kein Gothic, und schon garnicht von Piranha Bytes. Auf Wikipedia wird sogar der Eindruck vermittelt das Gothic 4 von PB ist.
Schande über den der Gothic 4 im Universum erwähnt. Es gibt kein Gothic 4 und gab es nie..... *Schnief*.......ihr seid doch alle............*Schnäuz*.....ach lasst mich doch alle in Ruhe.
:cry:Aber mal im Ernst
Ich bin richtig traurig das kein neues Gothic kommt. Am besten noch so anordnen das der 4. wirklich vergessen wird. Risen bleibt bei mir immer der Abklatsch, der er auch ist.
Gothic 1+2 sind traumhafte Spiele gewesen und für mich persöhnlich die besten Rollenspiele aller Zeiten. War einfach eine unvergleichliche Atmosphäre.
Gothic 3 ist auch viel besser als es von vielen dargestellt wird. War ein Bugdesaster ja, aber nach den Communitypatches war es super. Artete nur zusehr in Quest abklappern aus.
Götterdämmerung zählt nicht, weil da Jowood schon am Werk war und ein superschlechtes Indisches Studio drangesetzt hat. Götterdämmerung ist eine noch schlimmere technische Katastrophe als das Hauptspiel.
BITTE Piranha Bytes, ihr wart bei Gothic 1 hier in GE im Supermarkt und habt zugeguckt wie die Menschen Gothic kaufen. Das ist euer Baby.
Bringt es irgendwann zurück. *Schnief*
Doch wieder Sentimental geworden.^^