MS oder Sony?
09.01.2014 um 15:37Das mit den 2.3M stimmt gar nicht, sehe ich gerade. Toll... :) GameStop meinte die PS4 und die One. Es wundert mich, dass das damals keine deutsche Seite berichtigt hat. Oder ich habe es einfach nicht mitbekommen.
1.21Gigawatt schrieb:Mehr als 1-2 Spiele für die ersten 2-3 Monaten braucht kein Mensch.Jetzt sprichst du schon für Alle. Wird immer besser hier.
Thorgrim schrieb: Du hast Ryse nie gespielt sonst würdest du das nicht sagen. Das Spiel sieht mindestens so gut aus wie Crysis 3, sogar mit ein paar Effekten mehr.Ja ehrlich? Ryse sieht so gut aus wie Crysis 3 auf PS360? Wahnsinn!
Jabberwocky schrieb:Ja ehrlich? Ryse sieht so gut aus wie Crysis 3 auf PS360? Wahnsinn!Willst du überhaupt ernst genommen werden?
trance3008 schrieb:Wird man die PS4-Titel auch auf der PS3 zocken können :ask:Playstation Now wird auch auf der Ps3 verfügbar sein, soviel ich weiß.
sator schrieb:das wird noch ne ganze weile dauern. erstmal muss sich bei breitbandtechnik was tun und die durchschnittsgeschwindigkeit erhoeht werden. das ist aufgabe der ISP und des staates.Naja, in deutschen Großstädten ist das Internet längst ausreichend. Der Service wird noch nicht flächdeckend funktionieren, aber viele Leute werden ihn schon nutzen können. Das wäre also kein Grund ihn hier nicht einzuführen.
trance3008 schrieb:Aber weißt du vielleicht irgendwas darüber, ob die Titel, die für die PS4 geplant sind, i-wann auch für die PS3 erscheinen werden?Der Übergang wird langsam stattfinden. Viele Titel werden noch auf den alten Konsolen veröffentlicht werden, aber es wird auch immer mehr geben die es nur auf den neuen Konsolen geben wird.