@1.21Gigawatt Von den Titeln die es nur auf der PS4 gibt, gibt es nur Knack und Killzone 4 also das was mir auffiel. Driveclub, WatchDogs und Infamos 3 kommen erst in ein paar Monaten. AC4, BF4, FIFA14, Angry Birds usw. gibt es ebenfalls auf den anderen Konsolen, vom Spielspaß finde ich es auch nicht entscheidend auf doppelter Auflösung zu spielen. Tomb Raider hole ich mir übrigens nicht nochmal
:D. Minecraft ist solch ein Spiel was ich total ätzend finde, da finde ich Animal Crossing wesentlich besser, da eignet sich die WiiU für diese Art von Spielen besser. Mir geht es auch nicht darum 10 Spiele zu kaufen sondern generell um die Auswahl. Wenn ich Rennspiel kaufen möchte bin ich ja quasi gezwungen NFS Rivals zu kaufen. das gleiche Problem hat aber auch die WiiU. Erst in über einem halben Jahr hat man eine größere Auswahl wo ich sagen kann dies oder das nehme ich. Aber wenn du bereits weißt welches Spiel du haben möchtest und 2 Monate mit einem Spiel auskommst ohne die Plattform zu wechseln, dann ist das völlig in Ordnung.
1.21Gigawatt schrieb:Übrigens ist Resogun wohl eines der corigsten Spiele der letzten Jahre, wie kommst du darauf, dass das ein Casualspiel wäre?
Also bei mir kommt das Spiel so ziemlich Casual rüber, ein Mix aus R-Type, Tetris, Arcade und Flipper. Auf der Vita kriegt man solche Games wie Sine Mora hinterher geschmissen.
Lasse schrieb:Und ab jetzt schreibe mich bitte nie wieder an!
Du musst ja das letzte Wort haben
:D