Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?
05.12.2013 um 20:47Zeo schrieb:Wenn du mich anschreibst, bereite ich mich mental schon immer darauf vor, dass gleich wieder provokative Scheiße kommt. Denn du kannst gar nicht anders, alter Mann. Nichts gegen Simulationsrealismus, aber ein bisschen Bescheidenheit würde vielen Leuten gut tun. Ein Konzept, das dem Kapitalisten natürlich völlig fremd ist, aber wenn man seine Erwartungen zügelt, hat man auch mehr Spaß an Games. Sonst darfst du ja gar nichts spielen, weil es immer was zu meckern gibt.@Zeo
Wenn du nicht so provokant deine eigene, persönliche Meinung als Tatsache darstellen würdest, dann würdest du auch nicht solche Antworten erhalten. ;)
Ich wollte nur mal klarstellen, das Geschmäcker halt verschiedenen sind.
Der eine will Fahrzeuge, Flugzeuge etc. bis ins kleinste Detail simuliert haben, im Modellbau sagt man zu solchen peniblen Menschen auch "Nietenzähler", der Andere möchte in einem Computerspiel so etwas wie eine Show geboten bekommen, mit haufenweise Grafikeffekten und wiederum ein anderer will halt die goldene Mitte. Aber solange jeder für sich persönlich seinen Spaß daran hat, wo ist denn da das Problem? Jedem das seine......
Und die typische und immer wiederkehrende Zeo-Show bezüglich Kapitalisten usw. kannste mal bitte ausnahmsweise stecken lassen, hier geht es um ein Retrospiel namens F16 und evtl. noch ähnliche Spiele bzw. allgemein Realismus damals und heute im Vergleich.