Fallout 4
12.11.2015 um 17:10Falls jemand auf der Suche nach Chems ist: Ein Besuch im SpoilerState House in Goodneigbour Lohnt sich sehr!
Ciaran schrieb:Dass Kämpfe/der Shooteranteil seit 3 so in den Fokus gerückt sind, finde ich auch schade. Ich fand es immer ganz toll, dass man vorher so etwas herrlich vermeiden konnte und man die Möglichkeit hatte, gefährliche Situationen völlig zu umgehen.Mannomann...habe es jetzt begonnen und es ist ein nett aussehendes Spiel - aber es ist definitiv kein Fallout! Da passt ja gar nichts, alles wirkt konfus zusammengewürfelt und Undurchdacht. Man wollte wohl was grosses schaffen.
Das mit der Powerrüstung ist richtig blödsinnig, keine Ahnung, was die sich da gedacht haben. :D Finde ich einfach nur seltsam, die schon so früh zu haben. ^^
dS schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob die Synchronisierung so eine gute Idee war.Fand ich von Anfang an ziemlichen Käse. Untergräbt irgendwie das Rollenspiel an sich wenn der Char den man spielt eine vorgefertigte Stimme hat. Hoffentlich kommt ne mod die das einfach ausschaltet. :D