Fallout 4
12.11.2015 um 09:30@derpreusse
stimmt, fand ich auch immer gut.
ich hab irgendwann angefangen mir meine eigenen buden zu modden, allerdings waren die entsprechend buggy, bin nicht grad ein modding genie :D
aber ich mein, das feature ist quasi ein bestandteil des spiels, da hätte man sich bissl mühe machen können. das die leute deko anschleppen und die plazieren war doch irgendwie klar. vielleicht patchen sies noch richtig, allerdings bau ich bis dahin nix mehr, bin tatsächlich ziemlich sauer wegen der nummer :troll:
krieg ich blutdruck..
stimmt, fand ich auch immer gut.
ich hab irgendwann angefangen mir meine eigenen buden zu modden, allerdings waren die entsprechend buggy, bin nicht grad ein modding genie :D
aber ich mein, das feature ist quasi ein bestandteil des spiels, da hätte man sich bissl mühe machen können. das die leute deko anschleppen und die plazieren war doch irgendwie klar. vielleicht patchen sies noch richtig, allerdings bau ich bis dahin nix mehr, bin tatsächlich ziemlich sauer wegen der nummer :troll:
stanmarsh schrieb:Ich fürchte selbst wenn man Händler und Bars baut, wird das ganze eine Art Puppenhausspiel bleiben, weil die Leute nicht sehr glaubwürdig in dieser Welt agieren. Naja, mal sehen.bei mir stehn die ein meter vor der tür, buggen rum, und verziehn sich dann in ein anderes bett.. wohl gemerkt ein völlig normales haus, vier ecken, 2 betten, sie finden die tür nicht..
krieg ich blutdruck..