Fallout 4
27.06.2015 um 10:55Siddhartha schrieb:dennoch wirken die 40 Quadratkilometer, die ein Fallout 4 wohl haben wird, recht kleinSkyrim war so groß wie GTA V?
Kam mir immer viel kleiner vor.
Siddhartha schrieb:dennoch wirken die 40 Quadratkilometer, die ein Fallout 4 wohl haben wird, recht kleinSkyrim war so groß wie GTA V?
Siddhartha schrieb:Die Größe der Spielwelt, soll übrigens die von Skyrim entsprechen; was ich ziemlich interessant finde. Viele Entwickler pumpen ihre Open World ja immer mehr auf, siehe The Witcher 3, GTA 5 und so weiter. Bethesda scheint einen anderen Weg zu gehen und die Open World nicht größer, sondern lebendiger und dynamischer zu machen; was ich ziemlich lobenswert finde. Man sollte auch bedenken, dass in Fallout 4 keine Berge im "weg stehen", wie in Skyrim und so mehr nutzbare Fläche zur Verfügung steht, dennoch wirken die 40 Quadratkilometer, die ein Fallout 4 wohl haben wird, recht klein neben ein Witcher, mit über 100 Quadratkilometer.Ich hab momentan an Witcher 3 etwas die Lust verloren und spiele gerade Fallout 3 zu Ende und muss sagen, dass Fallout mir besser gefällt. :D Ich persönlich finde, dass die Welt von Witcher lieber etwas kleiner sollte, dafür mehr Charaktere was zu sagen haben. Es gibt so viele kleine Orte, wo die Leute rein gar nix zu bedeuten haben, dass es dann wieder etwas langweilig wirkt. Hinzu kommen viele Wiederholungen, wenn man auf das X. Monsternest getroffen ist, hat man nicht mehr ganz so die Lust die Welt zu erforschen. In fallout wirkt die Welt tatsächlich etwas markanter, man entdeckt mehr interessante Orte, hab ich zumindest subjektiv das Gefühl.
n0skillz93 schrieb:Fallout und Vegas haben bei mir nie geruckelt, habs aber auch auf der Festplatte installiert.Hab beide für PC. Fallout 3 lief völlig ruckelfrei aber bei Vegas kommt das schon mal öfters vor, aus welchen Gründen auch immer. Das Spiel müsste eigentlich ohne Probleme laufen. :ask:
Dawnclaude schrieb am 28.06.2015:Ich hab momentan an Witcher 3 etwas die Lust verloren und spiele gerade Fallout 3 zu Ende und muss sagen, dass Fallout mir besser gefällt.Mir geht es ähnlich wie dir. The Witcher 3 ist grad pausiert weil ich beim Summer Sale unter anderem New Vegas gekauft habe und nun das zocke. Ich finde New Vegas jetzt nicht gerade besser, immerhin sind es ja zwei völlig verschiedene Spiele, aber es hat schon sehr viel positives was mir in The Witcher 3 fehlt. Das Balancing ist besser sowie das Skill-System, die Möglichkeit sich einen Ruf aufzubauen - sich bei verschiedenen Fraktionen einen Ruf zu verdienen und die Auswirkungen darauf, man hat seine eigene Bude mit Aufrüstmöglichkeiten und einen hohen Sammeldrang, das Crafting ist besser (obwohl ich das in The Witcher 3 auch gut finde), die Begleiter-Option und natürlich die Mod-Möglichkeit. :Y: