Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
25.10.2013 um 22:13Bin bei Level 23. Kommen da irgendwann mal grosse Missionen wo man ein paar zehntausend oder mehr verdienen kann? Die bisherigen Missionen bringen nicht mehr als 5000. Gähn.
Grand Theft Auto V
25.10.2013 um 22:30Hey, wer es noch nicht mitbekommen hat
Die Gerüchteküche ist ja auch enorm
Schade muss noch so lange warten * heul *
http://www.chip.de/news/GTA-5-fuer-PC-Release-immer-wahrscheinlicher_63845399.html
Hervor zu heben wäre noch, das ein User meinte auf PC wäre das Spiel für die Hersteller nicht so lukrativ
Update 09.10.2013:
Das Warten auf die PC-Version von GTA 5 ist um eine Spekulation reicher: Gegenüber der Webseite PC Gamer sagte Intels Marketing-Chef Chris R. Silva, GTA 5 werde seiner Meinung nach nicht mehr lange exklusiv für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 sein. "Jemand hat viel Geld dafür gezahlt, dass GTA 5 exklusiv [für Sonys und Microsofts Konsolen] erschien."
Letztlich sei der Markt der PC-Spiele aber so lukrativ, dass auch Rockstar nicht auf die zusätzlichen Einnahmen durch einen PC-Release von GTA 5 verzichten würde, meinte Silva.
Die Gerüchteküche ist ja auch enorm
Schade muss noch so lange warten * heul *
Hervor zu heben wäre noch, das ein User meinte auf PC wäre das Spiel für die Hersteller nicht so lukrativ
Update 09.10.2013:
Das Warten auf die PC-Version von GTA 5 ist um eine Spekulation reicher: Gegenüber der Webseite PC Gamer sagte Intels Marketing-Chef Chris R. Silva, GTA 5 werde seiner Meinung nach nicht mehr lange exklusiv für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 sein. "Jemand hat viel Geld dafür gezahlt, dass GTA 5 exklusiv [für Sonys und Microsofts Konsolen] erschien."
Letztlich sei der Markt der PC-Spiele aber so lukrativ, dass auch Rockstar nicht auf die zusätzlichen Einnahmen durch einen PC-Release von GTA 5 verzichten würde, meinte Silva.
Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
25.10.2013 um 23:04Ich bin mit der Seilbahn auf den Mount Chiliad gefahren und hab nicht übersprungen. An der Steilwand war die gleiche UFO-Zeichnung wie an der Wand der Bergstation.
Habt ihr das schon gesehen?
Habt ihr das schon gesehen?
Grand Theft Auto V
26.10.2013 um 00:19Achja, und wozu sind denn die JP-Points im Online-Modus nütze? Und wo ist nochmal die 'Schnellaktions'-Taste?
Grand Theft Auto V
26.10.2013 um 05:43@Celladoor
Frage ich mich auch. Da wird man wohl viel spielen müssen. Oder man macht Deathmachtes und Rennen. Die bringen mehr als Missionen. Noch besser sind Überlebenskämpfe. Man muss da aber schon weit kommen damit es viel Geld gibt.
Frage ich mich auch. Da wird man wohl viel spielen müssen. Oder man macht Deathmachtes und Rennen. Die bringen mehr als Missionen. Noch besser sind Überlebenskämpfe. Man muss da aber schon weit kommen damit es viel Geld gibt.
Grand Theft Auto V
26.10.2013 um 19:52@Cyan2006
Weiss jetzt nicht was du mit Schnellaktion meinst. :ask:
Es gibt einerseits auf dem Handy die Möglichkeit der schnellen Jobs. Links in der mittleren Reihe.
Andererseits kannst du auch lange auf ‚Select‘ drücken. Dann hast du ein kleines Menü in dem du z.B. einen GPS Punkt schnell setzten kannst oder dein Auto zu deinem Standort bringen zu lassen kannst.
Hoffe du hast eines der beiden gemeint. :)
Cyan2006 schrieb:Achja, und wozu sind denn die JP-Points im Online-Modus nütze? Und wo ist nochmal die 'Schnellaktions'-Taste?Ich glaube die JP's sind für die Crew. So etwas wie Reputationpunkte. Damit steigt dann deine Crew auf.
Weiss jetzt nicht was du mit Schnellaktion meinst. :ask:
Es gibt einerseits auf dem Handy die Möglichkeit der schnellen Jobs. Links in der mittleren Reihe.
Andererseits kannst du auch lange auf ‚Select‘ drücken. Dann hast du ein kleines Menü in dem du z.B. einen GPS Punkt schnell setzten kannst oder dein Auto zu deinem Standort bringen zu lassen kannst.
Hoffe du hast eines der beiden gemeint. :)
Grand Theft Auto V
27.10.2013 um 08:52Wie viele PS3 Spieler haben wir hier?
Ich will mal ein größeres Treffen machen. Schauen wie viele Leute in einen Titan passen und wie viele in einen Bus.
Ich will mal ein größeres Treffen machen. Schauen wie viele Leute in einen Titan passen und wie viele in einen Bus.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
27.10.2013 um 10:122 Spiel aber noch nicht online :P:
Grand Theft Auto V
27.10.2013 um 10:36Internet Versandhandel :D
Ich bin Nummer 2.
Gezählt werden nur die Leute die Online spielen. Ich habe nichts davon wenn jemand den Singleplayer spielt.
Ich bin Nummer 2.
Gezählt werden nur die Leute die Online spielen. Ich habe nichts davon wenn jemand den Singleplayer spielt.
Grand Theft Auto V
27.10.2013 um 10:37
Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
27.10.2013 um 10:41@n0skillz93
Anscheinend kann man mehrere Leute mitnehmen und dann vielleicht einen Formationsfallschirmsprung machen, das wäre cool :D
Anscheinend kann man mehrere Leute mitnehmen und dann vielleicht einen Formationsfallschirmsprung machen, das wäre cool :D
Grand Theft Auto V
27.10.2013 um 10:44@n0skillz93
Nun. In GTA geht es bekanntlich um den allmächtigen Dollar. Wie man ran kommt ist egal.
Zweitens: Manchmal wird er am Flugplatz von Sandy Shores gespwant. Musst mal schauen.
Nun. In GTA geht es bekanntlich um den allmächtigen Dollar. Wie man ran kommt ist egal.
Zweitens: Manchmal wird er am Flugplatz von Sandy Shores gespwant. Musst mal schauen.
Grand Theft Auto V
27.10.2013 um 11:00Zwei Sachen die ich nicht verstehe:
Warum ist das große Frachtflugzeug nicht verfügbar?
Und warum lassen sich beim Titan und beim Cargobob nicht die Ladeluken aufmachen???
Einfache Sachen, die den Spielspaß stark gesteigert hätten...
Keine Ahnung wie realitätsfern die sind oder die Entscheidungen in solchen Sachen trifft....
Warum ist das große Frachtflugzeug nicht verfügbar?
Und warum lassen sich beim Titan und beim Cargobob nicht die Ladeluken aufmachen???
Einfache Sachen, die den Spielspaß stark gesteigert hätten...
Keine Ahnung wie realitätsfern die sind oder die Entscheidungen in solchen Sachen trifft....