Grand Theft Auto V
28.09.2013 um 00:5275%, knappe 40 spielstunden, hauptstory fast durch
bin immer noch begeistert, bestes gta und bestes open world spiel
an die fahrzeugsteuerung gewöhnt man sich recht schnell, dann kann man damit echt coole sachen machen. zwar nicht so realistisch wie in iv, da v aber mehr auf action ausgelegt ist macht das schon sinn.
hätte mir aber von den überfällen mehr erwartet, bei den meisten springt nicht wirklich kohle raus. ein paar coole bank/juwelier/börsenüberfälle mehr wären auch nett gewesen.
nervig ist auch der bug der autos aus der garage verschwinden lässt
und weiß jemand wie man mit chop interagieren kann?
schießstand alles auf gold: check :ok:
wie kam eigentlich das gerücht zustande dass michael johnny klebitz umbringt?
bin immer noch begeistert, bestes gta und bestes open world spiel
an die fahrzeugsteuerung gewöhnt man sich recht schnell, dann kann man damit echt coole sachen machen. zwar nicht so realistisch wie in iv, da v aber mehr auf action ausgelegt ist macht das schon sinn.
hätte mir aber von den überfällen mehr erwartet, bei den meisten springt nicht wirklich kohle raus. ein paar coole bank/juwelier/börsenüberfälle mehr wären auch nett gewesen.
nervig ist auch der bug der autos aus der garage verschwinden lässt
und weiß jemand wie man mit chop interagieren kann?
schießstand alles auf gold: check :ok:
Da ist das Gespräch ich hab Tränen gelachtja ich auch, ab "you are a hipster!" lag ich am boden vor lachen :D @Creizie
wie kam eigentlich das gerücht zustande dass michael johnny klebitz umbringt?
-ripper- schrieb:Hat übrigens jemand schonmal Jimmy beim zocken zugeschaut. Ich hoffe R* macht Slaughterhouse so als kleine Portierung, ich will auch nen Shooter mit nem "shit on a stick" :Dzu dem spiel gibts auch eine ingame internetseite die klasse ist :D