@Assassine Zitat aus einem Text, den ich mal irgendwo im Internet gelesen habe: "Als würde man auf Schienen fahren." Das Fahrzeug schleudert nicht richtig in den Kurven und bleibt trotz hoher Geschwindigkeit bei engen Kurven in der Spur. Kein Ausbrechen...
:(@Cyan2006Cyan2006 schrieb:Kennst du noch die konkurrierenden Unternehmen? Irgendwo im diesem Thread standen sie ja mal.
Habe ich mir nicht genauer angesehen, weil ich bisher noch nichts Großes mit Aktien gemacht habe.
;)Eben ist mir was passiert und weiß nicht, was da los war. Das ist ein heftiger Spoiler, der euch den Spaß verderben kann. Darum ist der Text in mehreren Spoilern gesetzt.
Falls jemandem das schon passiert ist, dann erklär mir bitte (ggf. per PN), was da passiert ist. Ich habe eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher.
Es war eine dieser Nebenmissionen, die man zufällig am Straßenrand findet. Ein Kleinbus stand mit offenen Türen herum.
Spoilerinhalt: Ort des Geschehens.
SpoilerKurz neben dem Rollfeld von diesem Flughafen in der Nähe von Trevors erstem Haus, wo man im Hangar Flugzeuge parken kann.
Nächster Spoilerinhalt: Uhrzeit
SpoilerZwischen 21 und 0 Uhr.
Nächster Spoilerinhalt: Beschreibung der Situation vor Ort.SpoilerIch habe angehalten. Da stand dann der Kleinbus. Glaub so ein VW Bulli. Franklin hat gesagt: "Dieser Scheiß ist echt komisch..."
Nächster Spoilerinhalt: Was passiert ist, als ich mich dem Wagen angenähert habe. Wenn ihr die Situation noch nicht erlebt habt, NICHT anklicken!!!SpoilerUnbekannte Stimme sagt: "Man, du bist ja wirklich ein süßes Ding!
Dann hat glaube ich mein Controller vibriert und habe irgendein Zischen oder sowas gehört. Das Bild wurde weiß. Erst habe ich gedacht, jemand hat mich getasert. Dann war das Bild schwarz.
Nächster Spoilerinhalt: Was danach passiert ist.SpoilerFranklin ist nurnoch mit Unterhosen bekleidet auf einem Bahngleis in der Nähe aufgewacht. Ein Zug näherte sich und ich konnte in letzter Sekunde zur Seite springen.
Franklin hat gesagt: "Dieser verrückte Wichser."
Ich vermute, dass Franklin von Außerirdischen entführt wurde. Was meint ihr?