n0skillz93 schrieb:Wegen der tollen Community Features! :D zum Beispiel das ich Spieler meiden kann und dann nicht mehr mit denen zusammen spiele, Spieler bewerten usw. Find sowas einfach praktisch außerdem hat ms nen Top Support und die meisten Spieler sind korrekt und verstehen was von teamplay... Das sind so meine ersten Gedanken.
Ok dummes Beispiel :D ... Was ist mit wow... Ich versteh nie wie man monatlich für sowas Kohle ausgibt. Sowas find ich schwachsinnig aber is genau das gleiche. Wenn Leute zufrieden sind, sind sie bereit Geld zu Zahlen das war schon immer so.
Btw. Einen Guten Morgen wünsche ich! :)
Wünsch ich dir auch. Hätte nicht so schnell mit einer antwort gerechnet.^^
Ja ok kann ich verstehen. Kann man das auf der PS3 nicht? Fänd ich schon ätzend wenn man keine Spieler melden kann etc.
Mit Wow und Konsorten das war mal. Bioware hat seine 200 millionen+ einfach mal in den Sand gesetzt und ich behaupte das dass Abo einen grossen Teil dazu beigetragen hat das Star Wars-The Old Republic gescheitert ist. Neben der technischen Katastrophe.^^
WoW verliert auch massig Spieler weil die meisten ein Abo nicht akzeptieren. Ich hatte mal 2 Monate bei Star Wars ein Abo weil ich dachte das wird wie Knights of the old Republic. Pustekuchen
Ich würd das auch nicht mehr machen und die Zukunft ist F2P. Spiele mit Abo habens verdammt schwer.
Wobei natürlich 5 Euro bei MS jetzt auch nicht der Batzen Geld ist, und wenn man sein Hobby mag zahlt man das punkt.
Auf dem PC hast du ganz viele Nasen die sich alles an Kosmetikzeugs kaufen um dann sagen zu können was für geile Spieler sie doch sind.^^ Da muss ich nix bezahlen, das machen die schon alles und finanzieren mir somit Ingamesupport, Spieler melden per Ticket etc.^^ Stichwort Mikrotransaktionen.