Grand Theft Auto V
06.10.2013 um 14:43kannst dir kaufen was du willst, wenn du das geld dafür hast
brucelee schrieb:Stell es doch in die Garage. Bei mir gibt es keinen Bug. Die Autos die ich rein Stelle werden gespeichert.Was bedeutet gespeichert? Wenn ich ein Auto in die Garage stelle, es später hole und damit in die Luft fliege ist es weg, sprich es steht nachher nicht mehr in der Garage.
brucelee schrieb:Stell es doch in die Garage. Bei mir gibt es keinen Bug. Die Autos die ich rein Stelle werden gespeichert.Was bedeutet gespeichert? Wenn ich ein Auto in die Garage stelle, es später hole und damit in die Luft fliege ist es weg, sprich es steht nachher nicht mehr in der Garage.
Celladoor schrieb:Was bedeutet gespeichert? Wenn ich ein Auto in die Garage stelle, es später hole und damit in die Luft fliege ist es weg, sprich es steht nachher nicht mehr in der Garage.Das es nicht speichert bei manchen kann ich mir vorstellen. Aber explodieren?
brucelee schrieb:Das es nicht speichert bei manchen kann ich mir vorstellen. Aber explodieren?Ich meinte damit, wenn du das Auto schrottest ist es dann nicht mehr in der Garage. Und wieso sollte es bei manchen funktionieren und bei manchen nicht?? Weil die einen eine verbugte Version haben und andere nicht?
brucelee schrieb:Musst Du es für eine Mission holen?Nein. Ich fahre gerne mit einem SUV durch die Gegend. Die vom FIB haben eine Sirene eingebaut. Damit lassen sich die anderen Autos verscheuchen, wenn man gerade keine Lust hat, sich Mühe mit dem Durchquetschen zu geben.
lofo schrieb:ja, gottseidank nur onlineWieso "gottseidang nur online"? Ich hätte gerne auch im Offlinemodus einen Peilsender.
mit der garage hatte ich offline sonst keine probleme mehr