Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 09:43Steht hinter dem Gamernamen. Aus dem Kontext denke ich mir, dass es vllt. die Crew ist?
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 09:45@mr.j
lol klar ist THAM die Crew er wollte bloß wissen woran man erkennt wer in welcher Crew ist. Der Crew Name steht hinter dem Spieler Name in nem weißen Kasten
lol klar ist THAM die Crew er wollte bloß wissen woran man erkennt wer in welcher Crew ist. Der Crew Name steht hinter dem Spieler Name in nem weißen Kasten
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 09:46Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 09:47@mr.j
Bist du nicht schon drinn ? Falls nicht geh auf die online Sparte im Pause Menü dort muss irgendwo Crew beitreten stehen. Oder du meldest dich beim Social Account im Internet an und trittst der Crew über die Website bei. Du musst dein Xbox live mit Social Club verknüpfen.
Bist du nicht schon drinn ? Falls nicht geh auf die online Sparte im Pause Menü dort muss irgendwo Crew beitreten stehen. Oder du meldest dich beim Social Account im Internet an und trittst der Crew über die Website bei. Du musst dein Xbox live mit Social Club verknüpfen.
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 09:49@n0skillz93
Ah, okay. Dann mach ich das nachher IG, danke :)
War das gestern bei dir auch so, dass wo wir gespielt hatten, keine Missionen etc. verfügbar waren? Zum Glück ist das jetzt wohl gefixt
Ah, okay. Dann mach ich das nachher IG, danke :)
War das gestern bei dir auch so, dass wo wir gespielt hatten, keine Missionen etc. verfügbar waren? Zum Glück ist das jetzt wohl gefixt
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 09:53Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 10:14@DaXx
das hat zwar oft nicht geklappt aber einfach hinfahren und alle abknallen... dann los und weg
klappt schon irgendwann
das hat zwar oft nicht geklappt aber einfach hinfahren und alle abknallen... dann los und weg
klappt schon irgendwann
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 12:31an die xbox spieler: addet mich mal xD name: Crush5r1337
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 12:37und mich auch: VanDarken
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 13:47GTA V funktioniert online auf der PS3!
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 13:50isch guck heut abend
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 14:08Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 14:17achja wie groß ist eig der patch der mit dem online modus kommt?
@paterrible
@brucelee
@icebird
@Topper_Harley
@paterrible
@brucelee
@icebird
@Topper_Harley
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 14:21Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 14:22@icebird
zum glück
ich hab nur scheiß telekom-dsl-light
und erst ende 2014 kommt das schnelle von der telekom ANGEBLICH!!!!!
zum glück
ich hab nur scheiß telekom-dsl-light
und erst ende 2014 kommt das schnelle von der telekom ANGEBLICH!!!!!
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 14:35@Ferraristo
768er dsl hier von der telekom, wenn ich von einem regionalen beziehe habe ich 50mbit und da gilt noch investitionsschutz und so. ich bin also einer der wenigen glücklichen
768er dsl hier von der telekom, wenn ich von einem regionalen beziehe habe ich 50mbit und da gilt noch investitionsschutz und so. ich bin also einer der wenigen glücklichen
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 15:01falls noch nen xbox´ler zocken will, habe jetzt headset dran addet mich einfach name steht ja schon oben^^
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 16:18Haha :D
Bin diese Woche umgezogen und benutze jetzt eine 20000er Leitung, leider nur über Wlan aber es kommen immer noch 19Mbits an :P Endlich hat die Qual des DSL-Lights ein ende :-D
Ehm kurze frage finde ich Gta Online und das Update im PSN Store?
Bin diese Woche umgezogen und benutze jetzt eine 20000er Leitung, leider nur über Wlan aber es kommen immer noch 19Mbits an :P Endlich hat die Qual des DSL-Lights ein ende :-D
Ehm kurze frage finde ich Gta Online und das Update im PSN Store?
Grand Theft Auto V
02.10.2013 um 16:27@shooterdoctor
Nein einfach GTA V starten, der rest geht von selbst.
GTA online findest du im spiel, einfach auf pause drücken und rechts stehst GTA online bzw. Online ;)
aber es geht derzeit nicht weil die server überlastet sind, wird wohl noch ne gute woche dauern bis das läuft.
Nein einfach GTA V starten, der rest geht von selbst.
GTA online findest du im spiel, einfach auf pause drücken und rechts stehst GTA online bzw. Online ;)
aber es geht derzeit nicht weil die server überlastet sind, wird wohl noch ne gute woche dauern bis das läuft.