Wollt heut testen ob ich nen heli auf nen LKW Hänger stellen kann. Bin drauf gelandet wollt mim LKW losfahren. Der heli bleibt genau an der stelle stehen wo ich gelandet bin! Sogar als ich mit dem LKW vorgefahren bin blieb er Einfach in der Luft stehn! Dachte man kann jetzt endlich mal Dinge befördern. Aber ne Fehlanzeige. Man kann auch den Militär heli hinten nicht aufmachen.
@MrUncut Xbox Special Edit. Hab's bei nem qube Automat am Pier Probiert.
Was mir auch noch aufgefallen ist , schießt mal den Fahrer von der roten Straßenbahn ab.. Die Fahrt dann trotzdem weiter.. Sind so kleine Dinge die mich stören. Oder in den ubahnhöfen gibts Aufzüge die man aber auch nicht benutzen kann..
@-ripper- Find ich auch. Weiß gar nicht was alle haben, finde die Fahrphysik und das Schadensmodell eigentlich sogar sehr geil. Autos verhalten sich im Schaden realistischer finde ich (Zerschrott geht doch auch noch wunderbar) sehr detailliert (Kratzer etc.)
@-ripper- Ich hab keine krummen Finger und find die Steuerung Mies! Und ich konnte in IV perfekt fahren.
Alle die die alte Steuerung mehr mögen/besser finden sollten den Autos Rutschen Cheat eingeben! Dann brechen sie auch mal aus und man muss wenigstens etwas "arbeiten" beim fahren!
Schade das es beim uboot keinen Innenansicht gibt. So hintendrann erkennt man ja kaum. Das tauchen ist leider auch eingeschränkt... Bin jetzt bei dem Müllwagen abschlepp Laster heist