@Niederbayern88 ja, daß ist durchaus witzig, aber wenn dir einer mit so einem mod dingens, deinen ehrlich erspielten account, wo teilweise sehr viel zeit drin steckt, einfach zerstört, indem er deinen punktestand manipuliert, oder dein geld und deine items ins nichts verschwinden läßt, dann ist das nicht sehr lustig.
ich mein du kannst dir zwar jemanden suchen, der dir den account wieder her richtet oder dir selber so ein mod programm besorgen, aber daß, was das spiel ausmacht ist dann futsch...
man konnte sogar eine zeitlang, seine aufgeblasenen ps3 accs auf die ps4 rüber holen...also dort sind auch massig geschummelte accs am start. deshalb hab ich meine ps3 verkauft und die ps4 hol ich mir nicht, denn wie gesagt zahl ich nicht extra für online spielen und auf der ps4 wird es bald so zugehen wie auf der ps3, wenn der support eingestellt wird. das ist alles absehbar.
ich rate dir nicht von gta5 ab. hol dir das game, schau dir die situation an. am ende bleibt eh nur, mitmachen oder nicht mehr zokken. ich habe meine entscheidung getroffen, ich bin raus, weil daß ist mir die zeit und das geld nicht wert.