@CthulhusPrison Finde es schon unfair aber dann wenn ich mal auf Facebook unterwegs bin und Kommentare sehe wie scheiße die Konsolen doch sind und wie toll ein PC ist, muss ich zugeben, dass "ein bisschen" Schadenfreude von meiner Seite aus dabei ist :D:D:D
@Schadow360 Kann ich dir auch nicht verübeln wenn die Leute immer wieder mit ihrem PC-Master-Race anfangen. Ich mein der PC ist schon die Master Race aber das ist ein anderes Thema. :P:
So, ich weiss es ist spät. Aber neulich fiel mir wieder etwas auf was mich wirklich nervt. Ich habe in GTA V schon seit langem Story und alle anderen Missionen abgeschlossen - so auch in der Statistik im Spiel zu lesen. Wenn ich allerdings die Charakterauswahl aufrufe wird mir bei Franklin immer noch eine zu erledigende Mission angezeigt. Wechsle ich aber zu ihm lässt sich kein einziger Eintrag auf der Karte oder im Missionsbildschirm finden. Und in den Statistiken steht weiterhin dass alle Missionen erledigt sind. Was kann ich da vergessen haben?
Puh, ich weiß genau was du meinst, ich glaub ich hatte da auch mal. Kann dir leider nicht helfen aber ich kenne das Gefühl das dein Problem damals in mir ausgelöst hat^^