Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 12:23@suffel
2 buzzards Klauen und damit 2 merryweather posten auslöschen. Startpunkt ist trevors Flugplatz, 1. merryweather Standort befindet sich hinter dem vinewood sign bei den Antennen, und der 2. Bei der Farm hinter dem Flugplatz beim alamosee. Dauert höchstens 5 Minuten wenn du Routine hast.
2 buzzards Klauen und damit 2 merryweather posten auslöschen. Startpunkt ist trevors Flugplatz, 1. merryweather Standort befindet sich hinter dem vinewood sign bei den Antennen, und der 2. Bei der Farm hinter dem Flugplatz beim alamosee. Dauert höchstens 5 Minuten wenn du Routine hast.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 13:03bald kann ich auch wieder zocken :D hoffe nur dass die bald den steam pre order starten!
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 13:37Ich habe gta zu 100% durch und mit jedem Charakter über 1 Milliarde..
Wie?
Einfach die lester Attentäter Missionen auslassen und nach der Hauptstory diese in Verbindung mit dem Aktien Markt spielen.
Ansonsten ist es fast unmöglich Unmengen Geld zu haben.
Wie?
Einfach die lester Attentäter Missionen auslassen und nach der Hauptstory diese in Verbindung mit dem Aktien Markt spielen.
Ansonsten ist es fast unmöglich Unmengen Geld zu haben.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 13:40Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 13:49@suffel
sry, war wohl mein Fehler :)
@CthulhusPrison
Danke ;), aber habe mich halt einfach akribisch informiert, da ich schnell bemerkt habe das Geld wohl sehr wenig zur Verfügung steht um wohl das größte Ziel, den Golfclub kaufen, zu erreichen.
sry, war wohl mein Fehler :)
@CthulhusPrison
Danke ;), aber habe mich halt einfach akribisch informiert, da ich schnell bemerkt habe das Geld wohl sehr wenig zur Verfügung steht um wohl das größte Ziel, den Golfclub kaufen, zu erreichen.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 13:50@Chills
kein problem :)
mach dir nix draus der @CthulhusPrison is ein pöser kleiner junger der dich ärgern will :P:
kein problem :)
mach dir nix draus der @CthulhusPrison is ein pöser kleiner junger der dich ärgern will :P:
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 13:54@Chills
suffel schrieb:mach dir nix draus der @CthulhusPrison is ein pöser kleiner junger der dich ärgern will :P::D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
10.01.2015 um 17:14Bringt es irgendwas wenn ich Online in die Flugschule gehe?
Grand Theft Auto V
10.01.2015 um 17:30Ok , dachte man bekommt die Berechtigung bei Missionen auch mit dem Flugzeug zu fliegen, so wie ich das bei manchen sah.
Aber das kommt wohl erst mit höheren Leveln
Aber das kommt wohl erst mit höheren Leveln
Grand Theft Auto V
10.01.2015 um 17:32Grand Theft Auto V
10.01.2015 um 17:37@n0skillz93
Wie klau ich das? Von einem anderen Spieler oder kann ich angenommen auch irgendwo so ein Flugzeug oder einen Hubschrauber stehlen?
Wann kommen eig die Wohnungen zu kaufen? Bin Level 11, momentan ist da noch nichts.
Naja egal, ich hab ohnehin mehr Fragen, ich werd mir mal im Intenet eine Beschreibung suchen.
Wie klau ich das? Von einem anderen Spieler oder kann ich angenommen auch irgendwo so ein Flugzeug oder einen Hubschrauber stehlen?
Wann kommen eig die Wohnungen zu kaufen? Bin Level 11, momentan ist da noch nichts.
Naja egal, ich hab ohnehin mehr Fragen, ich werd mir mal im Intenet eine Beschreibung suchen.
Grand Theft Auto V
10.01.2015 um 17:41@insideman
Am Flugplatz stehen doch immer Flugzeuge und Hubschrauber in die du einsteigen kannst. Wohnungen kannst du im Internet über das Handy kaufen, ab welchem Level weiß ich nicht, musst du schauen.
Am Flugplatz stehen doch immer Flugzeuge und Hubschrauber in die du einsteigen kannst. Wohnungen kannst du im Internet über das Handy kaufen, ab welchem Level weiß ich nicht, musst du schauen.
Grand Theft Auto V
10.01.2015 um 17:47@n0skillz93
Aber die erste Wohnung kommt doch irgendwann von alleine oder?
Ich war damals mit der PS3 Online aber auch kaum weiter als ich jetzt bin ( Lv12)
Da hatte ich auf einmal eine Wohnung in einem Hochhaus und eine Garage unten.
Aber möglich dass ich mir die über das Handy gekauft habe, ist schon etwas her...
Aber die erste Wohnung kommt doch irgendwann von alleine oder?
Ich war damals mit der PS3 Online aber auch kaum weiter als ich jetzt bin ( Lv12)
Da hatte ich auf einmal eine Wohnung in einem Hochhaus und eine Garage unten.
Aber möglich dass ich mir die über das Handy gekauft habe, ist schon etwas her...