Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:08@Creizie
Ja das stimmt, dass hab ich auch gezockt. Obwohl ich mal davon ausgehe, dass sich bestimmt hier und da wieder Bugs eingeschlichen haben in GTAV.
Ja das stimmt, dass hab ich auch gezockt. Obwohl ich mal davon ausgehe, dass sich bestimmt hier und da wieder Bugs eingeschlichen haben in GTAV.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:11@CthulhusPrison
@Creizie
ok hier kommt lektion 1 für euch !
ihr werdet keine lester mission machen bevor ihr das game durchgespielt habt und ihr werdet keinen $ ausgeben bevor ihr das game durchgespielt habt, das is sehr wichtig !!
@Creizie
ok hier kommt lektion 1 für euch !
ihr werdet keine lester mission machen bevor ihr das game durchgespielt habt und ihr werdet keinen $ ausgeben bevor ihr das game durchgespielt habt, das is sehr wichtig !!
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:17@CthulhusPrison
also bei den lester missionen tötest du immer wichtige geschäftsleute, was dazu führt das die aktioen kurse der geschäfte extrem fallen und die der konkurrenz dann extrem steigen.
deswegen musst du vor/ nach jeder lester mission mit jedem character dein ganzes vermögen in aktien investieren !
du investierst dann zb 100mio in aktie x und nach der lester mission wartest du ein paar tage dann steigt der kurs extrem an und du kannst für 400mio wieder alle aktien verkaufen !
wenn du das bei jeder mission richtig machst, hast du am ende pro character zwischen 700 und 1.000 mio :)
also bei den lester missionen tötest du immer wichtige geschäftsleute, was dazu führt das die aktioen kurse der geschäfte extrem fallen und die der konkurrenz dann extrem steigen.
deswegen musst du vor/ nach jeder lester mission mit jedem character dein ganzes vermögen in aktien investieren !
du investierst dann zb 100mio in aktie x und nach der lester mission wartest du ein paar tage dann steigt der kurs extrem an und du kannst für 400mio wieder alle aktien verkaufen !
wenn du das bei jeder mission richtig machst, hast du am ende pro character zwischen 700 und 1.000 mio :)
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:19@suffel
Mh, hattest du nicht gesagt an Geld zu kommen ist schwer in GTAV? Das klingt mir eher nach einer einfachen Option. :ask:
Mh, hattest du nicht gesagt an Geld zu kommen ist schwer in GTAV? Das klingt mir eher nach einer einfachen Option. :ask:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:20@CthulhusPrison
in GTA 5 is das kp wenn du das so machst :)
in gta ONLINE is das schwer an geld zu kommen :nerv:
in GTA 5 is das kp wenn du das so machst :)
in gta ONLINE is das schwer an geld zu kommen :nerv:
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:26@suffel
Dann werd ich nur online zocken. :P: Nein, das könnte ich schon so in Angriff nehmen, mal schaun. ^^
Dann werd ich nur online zocken. :P: Nein, das könnte ich schon so in Angriff nehmen, mal schaun. ^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:27Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:28suffel schrieb:online werd ich dir jeden glitch verraten den ich findeDen gibts dann aber bestimmt nicht in der PC-Version. :)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:29Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:30Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:30@suffel
Na super, dafür können wir den Entwicklern ja dankbar sein. -.- Ich hoffe bei der PC-Version geben sie sich mehr Mühe. ^^
Na super, dafür können wir den Entwicklern ja dankbar sein. -.- Ich hoffe bei der PC-Version geben sie sich mehr Mühe. ^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:31Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:32@suffel
Natürlich hoffe ich das, die wollen doch auch Geld machen und wenn sie sich einmal für einen Port entscheiden, dann aber bitte auch richtig. Kanns nur immer wieder erwähnen, Dark Souls war ein Musterbeispiel dafür, wie man es nicht macht.
Natürlich hoffe ich das, die wollen doch auch Geld machen und wenn sie sich einmal für einen Port entscheiden, dann aber bitte auch richtig. Kanns nur immer wieder erwähnen, Dark Souls war ein Musterbeispiel dafür, wie man es nicht macht.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
09.01.2015 um 10:34Grand Theft Auto V