Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:38Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:39@Assassine
Naja man will sich ja auch mal irgendwo hinstellen und Börsengeschäfte erledigen etc... ich mein.. man schliesst das Rennen ab.. kommt an den Spawn und ist quasi instant tot :D Hat da gar keine Zeit sich erstmal zurecht zu finden. Ich altes Mann..
Naja man will sich ja auch mal irgendwo hinstellen und Börsengeschäfte erledigen etc... ich mein.. man schliesst das Rennen ab.. kommt an den Spawn und ist quasi instant tot :D Hat da gar keine Zeit sich erstmal zurecht zu finden. Ich altes Mann..
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:40Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:42Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:42@Assassine
Jo ist praktisch.. kann man beim Börsencrash gleich runter springen.
Aber Hochhaus = Flugdingens? Ich weiss ned mal wo mein Bett steht xD
Naja... aber nun mach ich schicht im Schacht... n8 allerseits und viel Glück beim Download.
Musste einige Dateien auch mehrmals neu runteladen...
Jo ist praktisch.. kann man beim Börsencrash gleich runter springen.
Aber Hochhaus = Flugdingens? Ich weiss ned mal wo mein Bett steht xD
Naja... aber nun mach ich schicht im Schacht... n8 allerseits und viel Glück beim Download.
Musste einige Dateien auch mehrmals neu runteladen...
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:44
melden
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:49ne jetz is der download unter 40kb und bricht auch ganz zusammen
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:51Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:55@CthulhusPrison
ja ich lad aber jetz sicher nicht die nächsten tage ;) glaub kann beruhigt pause drücken und runterfahren weil der pc is echt laut und will ich ned laufen lassen über nacht.
Aber denk mal das sich das noch legt mit dem download weil vermutlich immer noch in welchen ländern feierabend ist und alle gleich lossaugen ...
ja ich lad aber jetz sicher nicht die nächsten tage ;) glaub kann beruhigt pause drücken und runterfahren weil der pc is echt laut und will ich ned laufen lassen über nacht.
Aber denk mal das sich das noch legt mit dem download weil vermutlich immer noch in welchen ländern feierabend ist und alle gleich lossaugen ...
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:58Ich krieg bald das Fortfahren-Pause-Syndrom :(
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
15.04.2015 um 09:11läuft bei euch :troll:
Grand Theft Auto V
15.04.2015 um 09:17
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
15.04.2015 um 09:18Grand Theft Auto V
15.04.2015 um 09:31bin grad aufgestanden und jetz hab ich 1.69gb von 5,04 und ladet gemütlich mit 150kb ....
Grand Theft Auto V
15.04.2015 um 09:37@suffel
Ja es läuft bei mir endlich seit halb 3! Hat alles runtergeladen. Habs auch getestet, alles ok...bis jetzt! Aber Rockstars Verdienst war das nicht...
@m.shiva
Bei mir läufts! Ich habe aber getrickst. ;) Bin über ein amerikanisches VPN rein. Da konnte ich es mit über 1,5 MBit downloaden. Sowas ist echt super. -.-
Ja es läuft bei mir endlich seit halb 3! Hat alles runtergeladen. Habs auch getestet, alles ok...bis jetzt! Aber Rockstars Verdienst war das nicht...
@m.shiva
Bei mir läufts! Ich habe aber getrickst. ;) Bin über ein amerikanisches VPN rein. Da konnte ich es mit über 1,5 MBit downloaden. Sowas ist echt super. -.-
Grand Theft Auto V
15.04.2015 um 09:39@CthulhusPrison
Ah gut ... ich denk am Nachmittag werd ich auch reinhauen können :)
Dann kann ich jetz noch gemütlich einkaufen gehn ....
Ah gut ... ich denk am Nachmittag werd ich auch reinhauen können :)
Dann kann ich jetz noch gemütlich einkaufen gehn ....
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen