Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:01Fennek schrieb:Ich denke die Rockstar Patch Server sind überlastet.Vermutlich. Steht immer da das die Verbindung zum Download-Server unterbrochen wurde.
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:02Mal schauen wie sich das entwickelt auf dem PC. Mich interessieren vor allem die Mods. Jetzt hat das Spiel z.B. von Haus aus Flugzeuge und Kampfpanzer. Sogar U-Boote. Das heißt hier müssen keine Hubschrauber mit Flugzeugetexturen geflogen werden wie bei GTA IV. Dann gibt es noch Tiere. Vielleicht lassen sich die Leute dort noch etwas einfallen.
Auf das Story DLC warten wir immer noch. Die Ankündigung dürfte inzwischen auch über ein Jahr her sein. Die Heists sind endlich gekommen. Aber das warten sind ja alle Spieler von GTA 5 gewohnt...
Auf das Story DLC warten wir immer noch. Die Ankündigung dürfte inzwischen auch über ein Jahr her sein. Die Heists sind endlich gekommen. Aber das warten sind ja alle Spieler von GTA 5 gewohnt...
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:10huch ich glaub jetz lädts jedenfalls lass ich das mal laufen ne weile ....
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:11
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:13Habs mir gerade bei steam geholt..
wie groß ist der download? Sauge hier gerad nur mit 1 Mbit..
wie groß ist der download? Sauge hier gerad nur mit 1 Mbit..
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:1470 GB mit allem
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:15@CthulhusPrison
na jetz blinkt das "Wird geladen..." und unten links Abbruch und rechts Erneut versuchen und das symbol das sich im kreis dreht dreht sich auch wie verrückt ;) aber ich seh keinen downloadbalken .....
na jetz blinkt das "Wird geladen..." und unten links Abbruch und rechts Erneut versuchen und das symbol das sich im kreis dreht dreht sich auch wie verrückt ;) aber ich seh keinen downloadbalken .....
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:20Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:24ahhhhhhhhhhhhh jetz lädts wieder normal mit 1,3mb /sek fängt wieder bei 55.06gb an schnief
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:25Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:29Die Download-Server sind der reinste abfuck.
Wenn er wenigstens nicht immer wieder abbrechen würde....
Wenn er wenigstens nicht immer wieder abbrechen würde....
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:31Also Offline machts schon spass.. aber online ist halt Anarchie.
Kommt einer der denkt ich sei Afk haut mir eine runter ich..ok.. schauen wir mal.. boxe ihm auch eins rein.. er zieht die Knarre und ballert mich ab -.-
Und wenn man die Todesmeldungen so beobachtet ist es einfach ein riesen gegenseitiges Gemetzel... und das bei "Erwachsenen "... naja.
Jaja ich weis man sollte in ner Crew spielen... aber eh erstmal die Story abschliessen.
Kommt einer der denkt ich sei Afk haut mir eine runter ich..ok.. schauen wir mal.. boxe ihm auch eins rein.. er zieht die Knarre und ballert mich ab -.-
Und wenn man die Todesmeldungen so beobachtet ist es einfach ein riesen gegenseitiges Gemetzel... und das bei "Erwachsenen "... naja.
Jaja ich weis man sollte in ner Crew spielen... aber eh erstmal die Story abschliessen.
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 23:33@Glünggi
Glünggi schrieb:und das bei "Erwachsenen "...wart nur bis die richtigen Erwachsenen kommen ... :troll: